Wieviel verdient man als Chaufeur???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich glaube du hast da ein bisschen falsche Vorstellungen. Chauffeur meint meistens nicht mit dem neusten Bugatti Veyron durch die Gegend zu heizen und hin und wieder mal jemanden mitzunehmen. Chauffeure sind eher im Gesundheitswesen anzutreffen wo sie Kranken- oder Behindertentransporte übernehmen. Bodyguard musst du dafür nicht sein, aber medizinische Kenntnisse solltest du haben! ;-)

Der Chauffeur den du meinst, ist eher selten. Gehalt liegt im Durchschnitt wahrscheinlich bei 2.000 im Monat, aber pauschal lässt sich das schwer sagen.

Ein Freund von mir war eine zeitlang Fahrer bei einem Altenheim. Das war aber nicht sehr gut bezahlt und die Arbeitszeiten waren trotzdem recht hoch. Außerdem meinte er, dass es sehr anstrengend ist immer mit den alten Menschen zu arbeiten. Glaube er meinte mal was von so 1.500.

Angie's Chauffeur dürfte nach Tarif bezahlt werden und das ist nicht gerade der Hit.

Ausserdem dürfte er die meiste Zeit irgendwo im stehenden Wagen sitzen und warten und "geregelter Feierabend" dürfte für ihn ein Fremdwort sein.

Was möchtest Du wissen?