Wieviel Sprit sparen Hybridbusse gegenüber normalen Bussen?

1 Antwort

Die 30 Prozent-Angabe ist aber eine "bis zu"-Angabe. In der Praxis wird die Ersparnis nicht über 15-20 Prozent liegen, aber das ist immerhin schon ein Wort.

Versicherungsfrage?

Wir haben bei uns im Verein einen sog. Vereinsbus. Der ist jedoch nur für Fahrer ab 23 versichert/zugelassen. Jetzt hatten wir aber auf einem Turnier das Problem, dass sich der einzige Spieler über 23 verletzt hat. In dem Fall ist einfach wer anders nach hause gefahren. Uns blieb ja nichts anderes übrig. Darf man das? oder eher nicht?

...zur Frage

Hybrid Turbolader?

Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zum normalen Turbolader ist

...zur Frage

Welche gebrauchten Hybridautos sind zu empfehlen?

Zur Zeit suche ich nach einem Gebrauchtwagen und ich habe mir gedacht, dass ich mir auch mal ein paar Hybridmodelle anschaue, weil mir der Verbrauch sehr wichtig ist. Ich bewege mich in einem Preisrahmen von ca. 15.000 € und suche nach Kompaktklassen oder Limousinen. Was für Modelle sind da zu empfehlen?

...zur Frage

Wieso kann ein Auris Hybrid nur 2 Kilometer rein elektrisch fahren?

In zwei Autovorstellungen habe ich das nun gelesen, es ist also kein Druckfehler. Ich dachte, dass die elektrische Reichweite viel höher sei. Warum nur 2km?

...zur Frage

Hybridautos- An der Steckdose tanken ??

Hallo Leute

Ich interessiere mich sehr für Hybridautos. Bei Wiki steht dass das tanken an der "Steckdose" dank wider aufladung der Akkus beim Fahren überflüssig wird. Zudem, dass der Fisker Karma ein Hybridauto ist.

Letztten Dienstag habe ich die neue Folge von Two and a half man gesehn, in der Ashten Kutcher einen Fisker Karma fährt. In einer Szene war zusehen, wie er eine Art Ladekabel asus dem Auto herauszog.( Aber muss man Hybridautos laden ???) . Zudem sprach er von einem Elektro- und nicht von einem Hybridauto.

Ist Two and a half man einfach unseriös oder bin ich falsch informiert ???

Hoffe auf eure Antworten LG Hybrido

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Hybrid und einem Plug-in-Hybrid?

Hey, habe letztens in einem Artikel etwas über Plug-in-Hybrids gelesen. Was ist denn da der Unterschied zum normalen Hybrid?

Danke schon mal für eure Erklärungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?