Wieviel kostet es mehr als Zweitfahrer eingetragen zu sein

0 Antworten

Opel Omega b 2.0 16v e10?

Hallo Leute, ich weiß man kann bei dem Opel e10 tanken, aber meine Frage besteht eher darauf worauf ich achten muss. Oder gibt es irgendwelche Nachteile beim e10 tanken?

Mfg Spezieller

...zur Frage

Wie teuer ist ein Motorwechsel ca.?

Angenommen ich habe von einem Bekannten einen stärkeren Motor aus derselben Modellreihe (aus seinem Unfallwagen) – wieviel kostet es in etwa einen stärkeren Motor in ein anderes Auto einbauen zu lassen (in einer richtigen Werkstatt)? Ist das in ein paar Stunden erledigt oder ist das eine größere Sache? Da das Automodell gleich ist, sogar der Hubraum (nur Nockenwellen und Materialien anders) und auch das Getriebe gleich angeflanscht wird, ist das eigentlich nicht so aufwendig, oder?

...zur Frage

Ungleiche ET kann das passen?

Hey

ich bin gerade dabei mir felgen zu kaufen nun ist die ET unterschiedlich und ich bräuchte noch kurz eure hilfe bei mir steht im schein 7J X 15 H2 ET 33 und bei den Felgen die ich kaufen möchte 7J x 15 H2 ET38 Felgen sind Artec A 75438P falls dass noch benötigt wird Meine Schlüsselnr. 7118 431

und müsste ich die unterschiedliche ET beim TÜV eintragen lassen? ABE ist wohl dabei??

Hilfe!! :)

lg

...zur Frage

Unterschied 14 zu 15 Zoll Reifen?

Hallo liebe Afler

da ich mir komplett neue Gummis für den Winter zulegen werde und im Schein sowohl 14 als auch 15 Zoll eingetragen sind, hab ich jetzt die Qual der Wahl.

15 Zöller sind teurer aber nicht viel. Im Sommer fahr ich mit 14 Zoll und bin da auch zufrieden. Rollt eben. Jetzt wollte ich mal fragen ob es da irgendwas zu beachten gibt? Steigt der Spritverbrauch oder so? Bremsweg oder Beschleunigung ist davon nicht betroffen oder? Dimension ist bei beiden 185/65.

...zur Frage

Ist es teuer in einem Porsche Taxi zu fahren?

In München und Frankfurt fahren seit kurzem die ersten Porsches als Taxi rum. Kostet es mehr mit so einem Taxi zu fahren als zum Beispiel einem Mercedes? Beziehungsweise wenn nicht, wo liegt dann der Vorteil für den Anbieter?

...zur Frage

Gibt es ein Gesetz wieviel Fahrstunden pflicht sind?

Ich bin mir nicht mehr sicher wieviel Fahrstunden ich gemacht habe, aber es kam mir vor als wäre ich ein wenig übers Ohr gehauen worden.

Gibt es ein Gesetz, wieviel Fahrstunden bei einem Führerschein pflicht sind? Es gab bei mir diese sogenannten "Pflichtfahrten" die auf der Autobahn und übers Land. Sind das die einzigen oder sind Fahrten in der Stadt auch pflicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?