Wieviel kostet ein Zahnriemenwechsel bei Opel Sintra ?

1 Antwort

denke so 225 euro hab was gefunden die das für den preis machen musst aber schauen die preise unterscheiden sich !

Wie teuer ist der Wechsel der hinteren Stoßdämpfer bei einem Ford Galaxy Bj. 2004?

Wieviel kostet es mich ungefähr, wenn ich mir neue Stoßdämpfer für hinten kaufe und die Einbauen lasse? Gibt es da vielleicht irgendwelche Möglichkeiten ein wenig zu sparen ?

...zur Frage

Zahnriemenwechsel Clio Baujahr 2009

Hab einen Clio 3 Baujahr 11/2009 und 72000 km gefahren. Hab jetzt von Renault ein Schreiben erhalten, wo drin steht, dass ich bei Zahnriemenwechsel bis Ende des Jahres 20 bekomme. Brauch ich überhaupt schon einen neuen Zahnriemen?

...zur Frage

ADAC - Ja oder Nein

Welchen eigentlichen Vorteil bringt eine ADAC Mitgliedschaft. Und wieviel kostet der ganze Spaß? Hab das von Vielen empfohlen bekommen und wollte mal nach eurem Rat/Empfehlungen fragen. Würd mich über viele Antworten freuen. Dann entscheidet sich nämlich, ob ichs auch mache oder nicht.

...zur Frage

Anleitung zahnriemenwechsel Golf 4 1,4L 16V

Hallo, bin neu hier und benötige eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel beim Golf 4 1,4 Liter 16 V. Motorkennbuchstabe APX. Hoffe mir kann hier geholfen werden, danke schon mal im voraus

Gruß MasterofDesaster34

...zur Frage

Kosten für das Tieferlegen eines Opel Corsa?

Ich habe vor, meinen Corsa Bj. 1996 tieferlegen zu lassen, weiß aber nicht wie viel sowas kostet. Also es soll nicht zu tief werden, sondern nur dezent, so dass es ein wenig sportlicher aussieht. Hat vielleicht jemand ungefähre Kosten für so eine "Schönheitsoperation" ?

...zur Frage

Rennstreckentraining in der Nähe von Dresden?

Hi! gibts in der nähe von dresden ne Rennstrecke und wieviel kostet es da zu fahren? hab schon gesucht aber nichts gefunden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?