Wieso verliert mein Auto Flüssigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte Kühlflüssigkeit sein. Wenn du die undichte Stelle nicht findest, würde ich dir schon zu einem Werkstattbesuch raten.

Es könnte allerdings auch Kondenswasser der Klimaanlage sein. Das wäre normal.

11

Danke

0

Kühlflüssigkeit oder Waschwasser. Auf jeden Fall überprüfen lassen, den es kann auch ein Marderbiss sein. Oder ein geplatzter Schlauch.