Wie zuverlässig ist ein zehn Jahre alter gebrauchter BMW M3?

4 Antworten

Zum Fahren ist das ein geiles Auto, allerdings kostet der Spaß...........Besondere Reparaturanfälligkeiten kenn ich nicht, allerdings sind die Werstattkosten und auch die Versicherungsbeträge enorm hoch. Bei dieser Spitzentechnik empfiehlt sich auf jeden Fall der Service beim fBH ( freundlicher BMW-Händler ), deshalb sollte der Gebrauchte auch ein lückenloses Wartungsheft vorweisen können. Wenn das fehlt, besser Finger weglassen!

Mein Rat ist die Finger von so einem Auto zu lassen. Diese Wagen sind meistens verheizt - erst recht in dem Alter. Wie viele Vorbesitzer hat er denn gehabt? Das könnte ein wichtiges Indiz sein.. Denn wenn er schon durch zich Hände gegangen ist, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür das es kein "Liebhaberstück" war.

Verbrauch BMW 1er bei 140 150 160 170 180 190 200km/h?

Hallo zusammen, leider kann ich kaum was zu der oben genannten Frage finden. Hat jemand hier Infos zu dem 118d 120i 120d ab 2012 und ab 2008?

Vielen Dank für euere Antworten!!

...zur Frage

AUDI A4 AVANT BJ 2009 2.0 TDI 143 PS Zuverlässig???

Hallo,

habe eine generelle Frage zu oben angeführter Marke bzw. Modellreihe. Ich überlege mir diese Modellreihe zu kaufen jedoch ist mir das nicht möglich ohne einige tkm zu akzeptieren. Ist oben angeführtes Modell mit ca. 100-120 tkm noch" fahrtauglich" wenn jeder Serviceintervall und sonstige Wartung vorgenommen wurde?

Bis zu wieviele tkm kann diese Modellreihe maximal gefahren werden?

Ist diese Modellreihe zuverlässig oder hat sie spezielle oder/und Alltags-Macken?

Würde gerne ein paar Details, Infos und Tipps von euch hören (eventuell auch aus langjähriger Fahrerfahrungen...)

Bitte nur ernsthafte objektive Mitteilungen da ich schon genug von AUDI Fanatikern gehört habe ;)

nix für ungut.

Besten Dank für eure Beiträge!

mfg stefan

...zur Frage

Hallo, ich würde mir gern ein Ford Ka Titanium kaufen, worauf muss ich achten?

Hallo, ich würde mir gern ein Ford Ka Titanium kaufen, überlege aber hin und her zwischen 2 oder 3 verschieden alten und unterschiedlich gelaufenen. Der günstigste liegt bei um die EUR 5500 und hat 56.000 gelaufen. Der mittlere liegt bei rund EUR 6800 und hat 21.700 gelaufen und der teuerste, EUR 7500, hat 12.800 gelaufen. Was am Autokauf bzw speziell an DIESEM Modell ist das Ausschlaggebende, um sich für einen zu entscheiden?

...zur Frage

Braucht man für ein Trike einen Auto- oder einen Motorradführerschein?

Frage steht oben.

...zur Frage

Zerspringen Autoscheiben im Winter wenn man sie mit heißem Wasser enteisen möchte?

Frage steht oben. Es klingt zwar sehr logisch, dass das passieren kann, dennoch bin ich der Meinung das Autoscheiben gravierende Temperaturunterschiede aushalten müssen ... wisst ihr bescheid?

...zur Frage

Wie hoch sind die Unterhaltskosten für ein 10 Jahre altes Auto?

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und möchte mit ein Auto zulegen. Ein Bekannter von mir hat einen BMW 330d Automatik - diesen würde ich mir auch gern zulegen. Allerdings sind diese Dinger ziemlich teuer und so habe ich mich entschieden einen zu nehmen der zwischen 7 und 10 Jahre alt ist.

Jedoch frage ich mich, wie hoch die Unterhaltskosten sind? Geht jetzt alle paar Wochen was kaputt? Kann ich mir dann überhaupt noch leisten?

Oder soll ich lieber gleich tiefer in die Kasse greifen und mir einen neueren 1er BMW kaufen????

Danke Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?