Wie wird eine defekte Nockenwelle repariert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie wird eine defekte Nockenwelle repariert?

Salopp gesagt: Gar nicht. Vielmehr tauscht man sie einfach aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entschuldigung für die falsche Wortwahl 🤣

Meine Frage bezieht sich nur darauf, ob jetzt ein neuer Motor nötig wäre, oder auch nur die Nockenwelle getauscht werden könnte.

0

Was heißt "defekt"? Gebrochen? Dann natürlich bei diesem Modell eine Neue, plus diverse Lagerschalen und was sonst noch so zerstört wurde.