wie viele autos habt ihr insgesamt gehabt?

3 Antworten

eins, vorher aber Motorrad und Fahrrad ;-)

Vermutlich ein bobbycar!?

Welche Erfahrung habt ihr mit dem Verkauf eines Autos über ebay gemacht?

Eigentlich bin ich erstaunt, wie viele Autos bei ebay zum Verkauf angeboten werden. Das Auto muss man sich doch immer ansehen, also macht es doch mehr Sinn, über mobile etc. sich etwas nach Postleitzahl in der Nähe zu suchen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Verkauf eines Autos über ebay, funktioniert das gut für den Verkäufer?

...zur Frage

Mini one durch NAP Krümmer und KAT mehr leistung?

Hallo, 

Ich fahre den Mini One 1,6 75 PS. Und wollte mal nachfragen ob mir der Krümmer und Kat von der Marke NAP ( Hier der Link https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/172920628800?ul_noapp=true ) mehr Leistung bringt. Oder ob es so gering ist das es sich nicht wirklich lohnen würde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

...zur Frage

Habt ihr schoneinmal einen Platten mit einem Runflatreifen gehabt und was anderes gemerkt?

Es werden ja immer diese Runflatreifen angepriesen. Nur meine Frage ist nun mal, hat jemand von euch Runflatreifen und hat wirklich eine Panne gehabt und dabei gemerkt, was der Vorteil dieser Reifen ist? Oder sind die euch dann doch zu teuer um darauf zu wechseln?

...zur Frage

C Klasse, 3er oder A5?

Wenn ihr die Wahl habt zwischen den 3 Autos, welches Auto würdet ihr dann nehmen und warum ( bitte mit Begründung ) ?

...zur Frage

Erfahrungen/ Kaufempfehlungen für Autoplane?

Hallo, mein Wagen steht jetzt für 9 Monate unter einem Dach und wird nicht gefahren, damit keine Kratzer hinkommen wollte ich eine Plane kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, welches Material da das beste ist. Ich habe gehört, Autos rosten unter einer Plane, das will ich natürlich nicht. Es sollte aber eine Plane drauf, da der Wagen schon Kratzer bekommen hat, seit er da steht, ich weiß nicht genau woher es kommt.

Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit Planen und weiß, welche gut fürs Auto sind und welche nicht? Wenn jemand eine gute weiß, darf er auch gerne einen Link dazu dalassen, sie sollte aber nicht viel mehr als 50€ kosten.

Danke im Vorraus

PHoel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?