Frage von alfredu, 11

wie und wo Bekomme ich ein neuen navichip für mein naviradio?

Habe ein Autoradio mit Navi DVBT MD2945 Radio Nahme:Car Navigation&Entertaiment System S60 Digital(800x480)TFT .Der alte Chip ist von 2010 und veraltet,möchte einen von 2016/2017 nur Europa.Radio ist im Ford Monde Bj.2008 eingebaut.Es handelt sich um einen mini Chip im Adapter.Wer kann mir da weiter helfen.Danke.

Antwort
von geoka, 9

Für dieses Zubehör Gerät gibt es keine aktuellen Navi Softwares zu kaufen.

Du müsstest heruasfinden mit welchem Betriebssystem und welchem Lesegerät das Navi ausgestattet ist und dann schauen ob es etwas ähnliches gibt. Das allein ist aber noch keine Garantie, dass es funktioniert.

Antwort
von Wherinew, 5

Vielleicht einfach mal beim Hersteller nachfragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten