Wie teuer sind neue Airbags für einen VW Polo6R Baujahr 2010?

2 Antworten

Verschieden, welche Airbags meinst du nun, da im Wagen mehr als nur 2 verbaut sind.

Die beiden Frontairbags bekommst du im Netz zusammen für rund 600 Euro, bei den Seitenairbags brauchst du neue Sitze.

Je nachdem wo du kaufst und einbauen lässt, variieren die Preise erheblich, wobei VW sicherlich mit am teuersten sein dürfte.

In diesem speziellen Forum findest Du vermutlich eine treffende Antwort, evtl. verkauft dort auch jemand im "Marktplatz" welche, da gibts regen Handel jeglicher Art. Schau Dich doch dort einfach mal um. http://www.polo6rfreunde.de/ LG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

VW Touran - eure Erfahrungen

Meine Schwester wollte sich einen VW Touran kaufen, da sie 2 Kinder hat und ein großes Auto unbedingt benötigt! Sie hat mit anderen Automarken schlechte Erfahrungen gemacht und möchte nun nur einen VW ;)

Was meint ihr? Habe gelesen das man nur ab Baujahr 2006 gucken soll, da der Dieselmotor Probleme machen soll. Wollte nicht mehr als 10500€ ausgeben und auf jeden fall unter 140.000km. Auf was soll ich genau gucken

...zur Frage

Standlichtwechsel rechts Phaeton (Birnenaustausch)

Kann ich selber die Glühbirne für das Standlicht rechts meines Phaetons wechseln? Die Werkstatt will die vordere Stoßstange abmontieren und braucht für den Birnenwechsel fast 2 Stunden! Kosten: 10 Euro Birne, 150 Euro Arbeitslohn! Das steht doch in keinem Verhältnis. Oder ist das bei VW jetzt so üblich? (Etwas ähnliches habe ich vom Birnenwechsel beim Beetle gehört.) Theoretisch kann ich auf das Standlicht auch verzichten, lediglich die Warnleuchte im Armaturenbrett und das "Pling" nerven!

...zur Frage

Fahrzeug zieht nach rechts nach Reifenwechsel?

Mein Chef hat bei meinem Firmenwagen (Renault Master L2 H1) gestern die Reifen wechseln lassen. Zumindest vorn da dort sowieso neue drauf mussten. (Kein wunder bei ca. 14.000 km Laufleistung pro Monat) Seitdem zieht das Auto nach rechts und das lenkrad steht um 1- 2 Grad nach links.

Laufrichtung stimmt und Reifendruck stimmt auch. Was ist da los? Ich will endlich wieder mit meinem Auto fahren. Die Leihkarre geht mir auf die Nerven

...zur Frage

Sind überholte Anlasser zu empfehlen?

Ich brauche einen neuen Anlasser für meinen Audi (Baujahr 97). Und da gibts ja neue, oder überholte, die deutlich günstiger sind. Kann man auch einen überholten nehmen, oder muss ich dann damit rechnen, dass der nicht so lange hält?

...zur Frage

Unterschied der neuen Steuerketten für VW-TSI-Motoren?

Hallo, so weit ich weiß, hat VW-den Kettentyp in der laufenden Serie geändert, weil es da Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit gab. Sind damit auch die Zahnräder geändert worden oder passt die neue Kette auf die alten Räder?

...zur Frage

Wie teuer ist der Wechsel der hinteren Stoßdämpfer bei einem Ford Galaxy Bj. 2004?

Wieviel kostet es mich ungefähr, wenn ich mir neue Stoßdämpfer für hinten kaufe und die Einbauen lasse? Gibt es da vielleicht irgendwelche Möglichkeiten ein wenig zu sparen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?