Wie teuer sind Ersatzteile von Toyota in Relation?

0 Antworten

Wieviel darf eine Inspektion bei Toyota in der Regel kosten?

Eine Freundin hat sich einen neuen Toyota gekauft als es die Abwrackprämie gab. Nun ist die erste Inspektion fällig und sie musste sage und schreibe 850 Euro für die Inspektion ohne viele Teile bezahlen. Ich finde das ist ein Unding! Man lockt die Leute mit einem geringen Fahrzeugpreis, damit sich "jeder" ein Wagen leisten kann und dann lässt man sie bei solchen Werkstattbesuchen ausnehmen. Hat jemand von euch einen Toyota und kann so einen Preis bestätigen oder ist das nur ein Einzelfall?

...zur Frage

Erfahrung mit Radlager von CRAFT Bearings?

Hallo liebe Autofrage Community,

ich bin selbständiger Kurierfahrer und fahre einen älteren Mercedes Benz Sprinter. Der hat schon viele Kilometer drauf und wird demnächst komplett gewartet und alle Verschleißteile ausgewechselt. Bei den Radlager bin ich auf die Marke CRAFT Bearings durch ein Prospekt aufmerksam geworden. Hat von euch jemand Radlager / Radnaben Reparatursatz verwendet?

Diese Seite habe ich auf Deutsch gefunden: http://www.craftbearings.de/product/radlager-radnabe/

...zur Frage

Sind überholte Anlasser zu empfehlen?

Ich brauche einen neuen Anlasser für meinen Audi (Baujahr 97). Und da gibts ja neue, oder überholte, die deutlich günstiger sind. Kann man auch einen überholten nehmen, oder muss ich dann damit rechnen, dass der nicht so lange hält?

...zur Frage

Nissan 350Z - Sind Ersatzteile schwer zu beschaffen?

Hab grad schon ne Frage gehabt, wegen einem Nissan. Da fällt mir auch schon eine andere Frage für einen Kumpel ein. Der überlegt sich den Nissan 350Z zu holen. Jedoch war er sich nicht sicher, ob es einfach ist Ersatzteile für den Nissan zu bekommen. Nissan an sich ist ja nicht so ein verbreitetes Auto. Oder täusche ich da mich? Danke für eure Hilfe ^_^

...zur Frage

Mazda MX-5 Fensterscheibe ist bei der hälfte stecken geblieben und bewegt sich keinen Milimeter mehr

Bei dem Mazda MX5 haben wir die Fahrerfensterscheibe elektrisch runterfahren lassen. Dann ist die Scheibe plötzlich stehengeblieben und bewegt sich nun keinen Milimeter mehr hoch oder runter. Wie komme ich da nun am besten ran um zu prüfen ob das Problem elektronisch oder mechanisch ist?

...zur Frage

Kann man günstige Bremsscheiben und Beläge kaufen oder leidet die Qualität unter dem billigen Preis?

Ich suche gerade Bremsscheiben für mein Auto. Bei eBay und in Onlineshops sind ja Bremsscheiben Haufenweise zu finden - die Preise fangen bei 50 Euro an und hören bei 200 Euro auf. Lohnt es sich die günstigen Bremsscheiben zu kaufen oder leidet die Qualität unter dem Preis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?