Wie teuer ist eine professionelle Auto-Reinigung von Hand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 100 Euro ist schon recht hoch angesetzt. Bei uns im Ort kostet das für ein großen PKW keine 70 Euro. Für den Preis bekommt man:

Außenreinigung per Hand mit Vorwäsche

Innenreinigung

Felgenreinigung mit Reifenpflege

Kunststoffpflege

Scheibenreinigung

Armaturenbrettreinigung

Saugen

Reinigen von Tür- und Kofferraumfalzen

allg. Kunststoffreinigung

ich denke auch, dass 100,-€ schon sehr gut gerechnet sind...also für viel mehr würd ich's nicht machen lassen! ;-)

Bei uns kostet so eine Oberflächenreinigung um die 50€. Das finde ich auch in Ordnung. Aber meinst du das? Oder eher eine Fahrzeugaufbereitung? Da sollte man schon 220-250€ mindestens einplanen.. Gruß