Wie teuer ist der Wechsel des Zahnriems bei einem VW Touran?

0 Antworten

Warum leuchtet ständig in kurzen Abständen meine Öllampe in gelb auf?

Guten morgen zusammen, ich habe schon seit fünf Wochen Probleme mit meiner Öllampe an meinem Wagen. Er leuchtet ständig gelb, auch wenn ich vor kurzem Öl nachgefüllt habe. Habe auch Ölstab kontrolliert und es war wieder wenig, musste zweimal schon nachfüllen. Kann das Problem an den Motorteilen liegen, was undicht ist und Öl verliert?Welche Teile können defekt sein? Würde das zu einem Motorschaden führen, wenn man damit noch Kurzstrecken weiterfährt? Wie lange kann man mit gelber Leuchte noch mit dem Wagen weiterfahren? Würde eine Werkstattsuche um den defekt zu finden für die Reparatur lohnen? Welche Werkstätte könnt ihr empfehlen, im Bezug zur Serviceleistung und Kosten? Ich besitze einenAudi A4 Limousine 2.0, Benziner, Baujahr: 2005, 120.000 km, 131 PS. Ich möchte nicht direkt zur Audihändler gehen, da die eventuell zu teuer sein könnte. Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen und vielen dank. Gruß

...zur Frage

Warum läuft bei mir Öl aus?

Vor 2 Wochen hatte ich Inspektion inklusive TÜV und AU und HU und jetzt meldet mein Renault Clio 3 Bj. 2008 2 Mal, dass ich Öl nachfüllen soll. Die Meldung kam nur 2 Mal bei vllt 10 Starts des Autos. Hab trotzdem mal nachgeschaut und tatsächlich bilden sich Ölpfützen unter meinem Auto... Was kann das sein???

...zur Frage

Was wird bei einer Standard Inspektion alles gemacht?

Also, was muss die Werkstatt da alles kontrollieren und wechseln?

...zur Frage

18 zoll auf VW Touran

Ich habe einen Touran aus 12/12. Kann mir jemand sagen ob ich darauf 8jx18 et 47 mit 235/40/18 fahren kann ohne am Auto was zu andern? Danke schon mal für viele Antworten!

...zur Frage

Wartungsvertrag Audi A3 für 44,95 mtl?

Hallo,

ich wollte mir einen Werksdienstwagen von Audi zulegen. Konkret einen Audi A3 BJ 11/2016 für 3 Jahre mit einer Laufleitung von 25.000 km / Jahr. Der Wartungsvertrag würde 44,95 betragen was bei 36 Monaten 1618 € macht. Lohnt sich das?

Viele Grüße!

...zur Frage

Mein Golf V ist jetzt 11 Jahre jung und hat knapp 114000km runter. Wann soll der Zahnriemen gewechselt werden? Lt. Werkstatt erst bei 150.000km?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?