Wie schnell frisst sich Vogelkot wirklich in den Lack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was Du unter "etwas" verstehst.

Der Kot ist hochaggressiv und sollte möglichst umgehend entfernt werden, also nicht tagelang "wirken" können.

Wie schnell darf ich mit Winterreifen fahren?

Hallo,

ich kenne von früher noch die Aufkleber "Winterreifen - nicht schneller als 160km/h". Aber mittlwerweile gibt es ja auch andere Arten. Bloß woher weiß ich wie schnell ich wirklich fahren darf? Gibt es einen neuen Standard?

...zur Frage

Was meint ihr? Ab wann ist ein Auto schnell?

Ab wann würdet ihr ein Auto ganz grundsätzlich ohne genauere Definieren als "schnell", "sportlich" oder als "durchschnittlich" bezeichnen?

-Wie viel Zeit von 0-100 km/h

-welche Höchstgeschwindigkeit

lg

...zur Frage

Welche Art von Kratzern bekommt man mit sog. Schleifpaste aus dem Lack heraus?

Sind das wirklich nur kleine oberflächliche Kratzer oder gar Lackverunreinigungen? Oder kann man damit auch an derbere Kratzer rangehen? Ohne den Lack zu beschädigen?

...zur Frage

Womit bekomme ich kleine Kratzer rumd um Türschloss etc. am besten beseitigt?

Es handelt sich hier wirklich nur um kleine oberflächliche Kratzer. Nichts tiefes...

...zur Frage

Übermäßiger Verschleiß der Kupplung beim "falschen" Berganfahren?

Meine Eltern haben eine steile Auffahrt am Haus, und Freunde lachen mich immer aus wie ich mit schleifender Kupplung hochkrieche :) Also auch anfahre. Ein Freund meinte vor kurzem, das dadurch auch die Kupplung extrem schnell verschleißen würde. Beleidigt hielt ich ihm einen Vortrag dass das Auto wohl dafür ausgelegt sei ;-)! Aber ist das denn wirklich so mit dem Verschleiß? Danke! Gruß, Alicia

...zur Frage

Geblitzt worden obwohl nicht zu schnell gefahren?!

Hi, ich bin heute die Hauptstraße lang, ganz entspannt und ohne Eile. Hab schon aus der Entfernung gesehen, dass da was ist und tatsächlich stand da ein Blitzer. Jetzt bin wirklich genau mit 50 durch und WURDE GEBLITZT! Wie kann das sein? Man darf definitiv dort 50km/h fahren und ich bin auch 100% nicht schneller gewesen! Kann ich das irgendwie beweisen oder war das Teil einfach falsch eingestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?