Wie schnell darf ich fahren, wenn ich in einer Spielstraße nur Schrittgeschwindigkeit fahren darf?

0 Antworten

Leuchte dieselpartikelfilter

Hallo allerseits,

bei meinem Golf 7 leuchtete gestern erstmals ein Lämpchen auf, welches Hinweis auf den Dieselpartikelfilter geben soll. Im Handbuch steht man soll ca 15 Minuten zwischen 2. und 3. Gang fahren da Russ im Filter ist, welcher dann verbrannt wird. Leuchtet die Lampe danach immer noch auf, soll man in eine Werkstatt fahren. Leider bin ich momentan in Holland und muss morgen 700km zurück nach Deutschland fahren. Habe schon nach Werkstätten gegoogelt aber die haben an einem Samstag alle zu.. hat jemand Ahnung und kann mir sagen, ob ich es riskieren kann morgen zu fahren oder ob ich damit womöglich viel kaputt mache, falls ich überhaupt ankomme ? Vielen Dank für die Antworten !!

...zur Frage

Wie schnell darf mit einem platten Runflat Reifen noch gefahren werden?

Wie schnell und wie weit darf bzw. sollte man mit einem platten Runflat Reifen noch fahren?

...zur Frage

Wie fahren bei Schrittgeschwindigkeit?

In Spielstraßen darf man ja nur Schrittgeschwindigkeit fahren. Aber was heißt das? Wie schnell ist das konkret? Weil der Tacho zeigt so wenig ja gar nicht an...

...zur Frage

Wie schnell darf ich mit einem Fahrradträger auf der Anhängerkupplung fahren?

Hallo zusammen, ich wollte nächste Woche nach Italien fahren und meine Fahrräder mitnehmen. Diese werden auf einem Träger, welcher auf der Anhängerkupplung "sitzt" festgemacht. Muss ich da nun unterscheidliche gesetzliche Geschwindigkeitsbegrenzungen beachten?

...zur Frage

Wie schnell darf man max. mit einem (platten) Runflat Reifen fahren?

...zur Frage

Kühl vebtilator?

Hello

bin gerade im urlaub und bei mir ist gestern der kühlventilator kaputt geworden.

Meine frage kann ich danit nach Hause fahren. Wenn der Fahrtwind es kühlt?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?