Wie oft Gummidichtungen pflegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jedenfall vor jedem wintereinbruch mit talk anpudern oder mit gummifett einfetten, da sie gerade nach dem Winter einfrieren und rissig werden.

Ich habe auch noch nie etwas an den Gummidichtungen - wo auch immer - gemacht. Also da würde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt andere wesentlich wichtigere Dinge am Auto die Pflege benötigen.

Hi! Aber weil du das noch nie gepflegt hast, heißt das ja nicht dass keine Pflege notwendig wäre ;) Trotzdem danke!

0