Wie öffne ich den Kofferraum beim Audi 80 B4 (Schlüssel rechte Heckleute)?

2 Antworten

Rückenlehne ausbauen, Verkleidung Heckklappe innen entfernen und am Gestänge ziehen. Hoffe es nicht nicht alles festgegammelt.

Hat es finktioniert?

1

Jo hat geklappt

1

Audi 80 B4 ruckelt

Mein Audi 80, 2,0l. 90 PS,ruckelt manchmal beim Gaswegnehmen. Drosselklappenpoti wurde bereits getauscht. Wer hat hierrüber Erfahrung und kann mir nützliche Tipps geben ?

...zur Frage

Wie packt man einen Kofferraum richtig?

Wir wollen in den Urlaub fahren und haben einen Golf IV 5Türer.

Wie packt man einen Kofferraum richtig? Gibt es da irgendwelche Tricks oder Tipps von euch? Packt ihr auch das Reserverad voll oder lasst ihr das frei?

...zur Frage

Hallo, der Kofferraum von meinem Ford Focus BJ 2011 lässt sich manuell und per Fernbedienung nicht mehr öffnen?

...zur Frage

Beim Audi A4,Bj 2002 sperrt der Kofferraum mit der Fernbedienung nicht immer?Weiß einer Rat?

...zur Frage

Motorhaube entriegelt nicht

Hallo ich habe ein großes Problem meine Batterie ist leer und ich müsste mein Audi 80 B4 Avant 2,6 L Quattro überbrücken aber die Motorhaube entriegelt nicht auf der Linken seite was kann ich tun damit ich meine Motorhaube wieder aufbekomme ? mfg

...zur Frage

es geht um mein audi 80 bj 91 52kw 71ps läuft beim kaltstart und warmstart nicht gleich rund

beim kaltstart dauert es fast eine minute bis er rund läuft, ich gebe auch kein gas, ist der wagen warm gefahren, also gefahren, und stelle ihn aus um wenige minuten später zu starten, beim warmstart soll man gas geben laut bedienungsan weisung und wenn er kommt soll man vom gas los lassen und da liegt das problem, er läüft nicht rund möchte absaufen, was kann das sein, er hat auch einen kaltstarregler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?