Wie laut darf ein Auspuff in Deutschland sein?

0 Antworten

Wird der Ford f650 auch in Deutschland angeboten? LKW-Führerschein?

Ich habe letztens was über den Monster SUV, den Ford f650 gelesen und mich dabei gefragt, ob so ein Monster auch in Deutschland angeboten wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür Kunden gibt in Deutschland, da er meiner Meinung nach vollkommen unpraktisch ist? Kann man den also ganz normal kaufen oder müsste man sowas extra importieren. Zudem noch die Frage, ob man diesen Riesen eigentlich nur mit einem LKW-Führerschein fahren darf, da er ja satte 5.2 Tonnen auf die Waage bringt?

...zur Frage

Welches Geräusch des Autos ist lauter - die Reifen oder der Motor?

Also, welches Geräusch macht für eine nicht im Auto befindliche Person den lauteren Anteil am Fahrgeräusch aus?

...zur Frage

Wird man bestraft bei zu lauter Musik?

Hallo Leute, kriegt man eigentlich ein Knöllchen, wenn man im Auto zu laut Musik hört?

...zur Frage

Wie bekommt man den Ruß vom Auspuff?

Am Chrom-Endstück meines Auspuffs hat sich ne dicke Schicht Ruß gebildet. Wie bekomme ich die weg, oder lohnt sich das gar nicht?

...zur Frage

Wie bekommen Ferrari und Co. überhaupt eine Zulassung?

Ob Ferrari, Lamborghini, Maserati etc. sie sind alle höllisch laut! In der hutigen Zeit müssen so strenge Emissionswerte und Geräuschwerte eibgehalten werden... Wie bekommen diese Fahrzeuge dann eine Zulassung? Haben sie Sonderrechte?

...zur Frage

Darf man den Hund im Auto lassen auf einer Fähre?

Wenn ich mit der Fähre von Deutschland nach Dänemark fahre auf meinem Weg nach Schweden, dann steht dort immer, dass alle Passagiere das Auto während der Überfahrt verlassen sollen! Darf ich meinen Hund denn eigentlich trotzdem im Kofferraum lassen, denn für ihn ist es eine größere Aufregung, wenn ich ihn mit auf das normale Passagierdeck nehmen müsste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?