Wie lange wurde eigentlich der VW Polo 86C gebaut?

0 Antworten

Polo 6n automatik 250.000km?

Hallo zusammen,

Wollte euch was fragen habe mein Führerschein vor ca einem Jahr bestanden, und bekomme von meiner Oma ihren alten VW Polo 6n 50ps mit Automatik geschenkt, bin aber leider etwas skeptisch weil das Auto schon knapp 250.000km drauf hat, aber es hat noch ca 17 Monate tüv :/

Würdet ihr ihn selber fahren oder doch verkaufen und sich was anderes kaufen?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie lange sollten Winterreifen halten?

Ich habe neue Winterreifen gekauft und habe mich gefragt, wie lange diese jetzt halten sollten. Man muss ja unterscheiden zwichen der Zeit (also wieviele Jahre?) und der Laufleistung (also wieviele Kilometer?). Habt ihr da Erfahrungswerte? Und macht diesbzgl. wohl der Preis viel aus?

...zur Frage

Wo kann man in den Fahrzeugpapieren sehen wann das Auto gebaut wurde?

Ja eine echte Anfängerfrage - aber ich steh' auf dem Schlauch. Ich muss telefonisch durchgeben, welches Baujahr mein Wagen hat, nur finde ich diese Info nicht auf den Fahrzeugpapieren. Das muss doch aber da irgendwo stehen?!? Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Wodurch kann ein Kühlerschlauch plötzlich platzen?

Bei einem Freund von mir ist gestern auf der Autobahn ein Kühlerschlauch geplatzt! Er fährt einen 15 Jahre alten VW Passat, da sind Defekte eigentlich abzusehen. Aber trotzdem – Durch welche Faktoren kann ein Kühlerschlauch denn plötzlich zum Platzen gebracht werden? Oder ist das einfach eine Dauerermüdung?

...zur Frage

Welche Macken hat der VW Golf VII?

Hallo Leute, kennt ihr irgendwelche Kinderkrankheiten beim Golf VII? Er ist ja gut ein Jahr auf dem Markt, da hat sicher hier schon jemand Erfahrung.

...zur Frage

Mein Wagen pfeift wenn er warm ist. Es kommt von unter dem Auto heraus so wie ich es höre.

Bei meinem VW Polo pfeift der Wagen von unten. Also es scheint als würde es direkt von unten kommen. Ich merke es immer wenn ich den Wagen lange fahre und es warm wird. Dann habe ich meine Scheiben offen und merke ein leises Pfeifen im Stand unter dem Auto. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?