wie lange kann ich einen Opel Corsa OPC fahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ordentlich warm und kalt gefahren (wg. dem Turbolader) gefahren, sehr regelmäßige Ölwechsel und Inspektionen könnte der Wagen locker auch 200tkm erreichen, allerdings kann man den auch vorzeitig verheizen, dann hält er vieleicht nur 70tkm.

Aber vorhersehen kann man das alles nicht!!

Wer hat denn schon nen Röntgenblick und kann da reinkucken? Der kann dir bei 100.000 km den Dienst quittieren, kann aber auch 200.000 km oder mehr laufen. Frag doch mal die Frau mit der Kristallkugel!

Denke heute bitte nicht an morgen......die km Leistung hängt mit von Dir ab (Deinem fahrerischen Können usw.) Wenn Du ihn morgen an einen Baum fährst....dann war`s das schon! Oder es fährt ihn Dir jemand zu Schrott! Stelle diese Frage am Besten an "Radio Eriwan"!

4ruote 03.12.2012, 21:48

ich sagte ja bereits: "wenn man ihn pflegt und gut haltet."

0

danke für die schnipischen bemerkungen...nochmals... hatt opel den ruf für gute qualität oder weniger

robinek 03.12.2012, 21:52

Hat nicht unbedingt mit der Qualität zu tun!

0
onkeljo 03.12.2012, 22:13

Was hast du denn bei deiner Fragestellung erwartet????? Das dir und deinem Auto jemand prophezeit, es hält bis 356.813 km und noch genau 10 Jahre, 3 Monate und zwei Wochen??

0

Son kleines Auto mit 192 PS.Da wag ich keine Prognose.

Was möchtest Du wissen?