Wie lange hält bei euch im Durchschnitt die Kupplung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ca. 150.000km 40%
anders, nämlich 20%
ca. 200.000km 20%
ca. 100.000km 20%
ca. 50.000km 0%

2 Antworten

ca. 150.000km

Wüsste nicht das ich jemals bei einem Auto, was ich gefahren bin, die Kupplung getauscht habe.

ca. 200.000km

Wenn man wie ich nicht zu viele Kavalierstarts macht, reicht die Kupplung doch sehr lange.

Wie lange hält das Auto zu folieren im Gegensatz zu lackieren?

Man sieht ja oft Werbung dass man Autos nun folieren kann anstatt sie zu lackieren. Wie lange hält so eine Folie auf einem Auto? Genauso lange wie Lack? Also ungefähr ein Autoleben oder ist das nicht so lange? Bei einem Kleinwagen habe ich das schon ab 700 Euro gesehen und fand es sehr interessant im Gegensatz zum lackieren.

...zur Frage

Wie lange hält sich Diesel im Kanister?

Heute habe ich für meinen Vater 5L Diesel bei der Tankstelle holen sollen – im alten Kanister war schon ein Liter drin. Den wollte ich vorher in den Wagentank geben, heraus kam aber eher eine Schlacke als Dieselkraftstoff!! Der Kanister stand etwa 6 Monate. Hält sich Diesel nicht so lange oder was kann das gewesen sein? Zum Glück habe ich schnell aufgehört zu kippen..

...zur Frage

Autobahn oder Landstraße - was ist besser für die Langlebigkeit eines Motors?

Was ist generell besser oder sagen wir zuträglicher für die Langlebigkeit eines Motors - wenn man mehr Strecke auf der Autobahn fährt (Schnitt 130kmh) oder auf der Landstraße?

...zur Frage

Was meint ihr? Ab wann ist ein Auto schnell?

Ab wann würdet ihr ein Auto ganz grundsätzlich ohne genauere Definieren als "schnell", "sportlich" oder als "durchschnittlich" bezeichnen?

-Wie viel Zeit von 0-100 km/h

-welche Höchstgeschwindigkeit

lg

...zur Frage

kann eine Kupplung schon bei 75000 km kaputtgehen

ich hatte meinen Golf IV zur Inspektion - auf der Rückfahrt 15 km durch einen Werkstattangehörigen soll die Kupplung und Schwungscheibe kaputtgegangen sein. Abschleppwagen und 750 Euro Reparatur - ist das normal??

...zur Frage

Ausrücklager defekt?

Hallo, astra h gtc 2.0 turbo 170 ps. Bj. 2006 80tkm steht in der werkstatt wegen einem lauten hellen schirbsgeräusch beim treten der kupplung. Jeder sagte sofort das das das ausrücklager ist. Kupplung und ausrücklager sind getauscht sowie das zweimassenschwungrad. Aber das geräusch ist nach wie vor da. Jetzt wird auf das lager der nockenwelle getippt. Hat da jemand erfahrung? Weil das raus findenkostet viel arbeit also viel geld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?