Wie kriege ich kleine Risse bzw. Kratzer im Armaturenbrett an meinem Opel Corsa am besten weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Kratzer lackieren! Viele Autowerkstätten bietet für kleine Risse und Kratzer im Innenbereich eine Reparatur an. Da könntest du dich mal erkundigen.

Mh, einmal ein Riss drin werden die vremutlich immer wieder auftauchen. Ich würde es austauschen und dann mit Vaseline pflegen.

Vielleicht kann man die Risse auch irgendwie mit farbigem Silikon flicken - aber das sieht bestimmt unschön aus.