Wie koppele ich ein Bluetooth Handy an mein Auto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal muss das Handy und die Bluetoothschnittstelle vom Handy eingeschaltet sein. Dann findest du als Hotspot bzw. als Headset dein Auto. Wird wohl als BMW oder ähnliches angezeigt.

Dann noch dieses "Headset" BMW auswählen und dein Telefon ist erfolgreich mit dem Multimediasystem gekoppelt.

Bei Mercedes funktioniert es genau so! Ich schätze mal, da gibt es keinen großen Unterschied zwischen den Automarken.

0

Wie kann man beim Ford Focus ein Handy per Bluetooth mit dem Radio verbinden?

Mein neuer Ford Focus von 2008 hat eine im Radio System "6000 CD" integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung. Nur leider kann ich mein Handy (welches natürlich auch Bluetooth hat) irgendwie nicht mit dem Radio verbinden. Ich finde mit dem Handy das BT vom Radio, aber der PIN laut Handbuch (0000) passt nicht. Zeigt immer an, dass der ungültig wäre. Hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Was bedeuten diese Fehlercodes?

Hallo

Kurze Daten

BMW e87,Benziner,Bj 06, neues Software update

Wie in meinen ersten Beitrag schon beschrieben geht mein auto ohne Grund aus wenn er warm ist.

Jetzt ist nach längerer Autobahn fährt die MKL angegangen. Im Fehlerspeicher stand folgendes ( siehe Bild, das Bild hatte ich noch auf dem Handy. Was jetzt drin steht ist identisch aber ohne den p2c55. Dieser Fehler wurde schon behoben)

Vor kurzen hat das auto eine neue Lamdasonde,LMM sowie ein serviceupdate bekommen. Trotzdem ist der Fehler wider aufgetreten oder geht aus. BMW ist etwas ratlos und hat mittlerweile auch kein Bock mehr 😂

...zur Frage

Wie kann ich meinen iPod Touch mit meinem Radio verbinden?

Hab ganz viel Musik auf meinem iPod Touch und möchte diese auch im Auto hören können.Wie kann ich schnell und einfach den iPod mit meinem Pioneer Radio verbinden? Geht das evtl. sogar per Bluetooth?

...zur Frage

Bei meinem Sportage wird nur das Telefonbuch von meinem Samsung c3200 unvollständig angezeigt

Ich habe einen neuen Sportage III mit Navi. Das telefonieren über die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert einwandfrei. Nur das Telefonbuch von meinem Handy Samsung C3200 wird unvollstängig angezeigt ( es fehlen Einträge ). Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?