Wie kann ich eine Beule billig selbst entfernen? Welches Werkzeug benötige ich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt bei PEARL (ohne Werbung zu machen) ein Beulen Reparatur Set. Ist auch ne recht gute Anleitung enthalten, und auf der Internetseite auch ein kurzes Video zur Funktion des Sets. Habe ich selber ist für einfache Dellen und Beulen sehr zu empfehlen.

Auch ohne Ausbau würde ich probieren mit einem stück Holz oder einem langen Hebel an das innere der Beule zu kommen um es rauszudrücken.

bei kleinen Beulen kann man auch ein Reparaturset bei eBay kaufen. Dort wird Heißkleber in die Beule, von außen, aufgetragen und dann "herausgezogen".

hmm

das einzige was mir einfaellt ist den kotfluegel abzubauen und dann mit nem holzstab und hammer von innen ausklopfen

Was möchtest Du wissen?