Wie kann ich bei einem BMW Navi Business einstellen ob er Autobahnen berücksichtigen soll oder nicht

1 Antwort

Ich habe mal gehört, das diese Funktion bei dem BMW Navi nicht einstellbar ist. Anscheinend ist es bei der "Freude am Fahren" egal, wo man fährt. Evtl. stellst du versuchsweise mal den "Holländermodus" ein, dann gehts auf jeden Fall nicht mehr zu schnell! :-))

Grand Ford C-Max 1.6 TDCI 2011 Stauraumfächer Sicherheitsfächer ? ?

Hallo alle zusammen, Meine Mutter hat sich vor kurzem einen Grand Ford C-Max 1.6 TDCI 2011 gekauft. Leider ohne Handbuch ohne Betriebsanleitung und ohne richtige Aufklärung.

Es soll vorne mehrere Stauraumfächer und sogar ein Sicherheitsfach geben. Ist einer älteren Dame heute natürlich sehr wichtig.

Leider finden wir dieses Fach (Fächer) nicht. Bei der online Betriebsanleitung sind zwar ein paar seiten Fächer aber keins vorne :-( Ich habe selber keine Erfahrung da ich kein Auto habe.

Ich würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der vieleicht genau diesen Wagen hat und mir weiterhelfen könnte.

...zur Frage

TÜV Gutachten für Audi A6 4B, 7,5J x 18" Alufelgen AZEV-U

Hallo, würde ein TÜV Gutachten für 18"Zoll AZEV - U Felgen mit 7,5J x 18" brauchen, hab vor ein paar Tagen einen Audi A6 Avant 2,5tdi Bj.2000, gekauft mit dem Felgen nur leider war der Vorbesitzer so doof und hat es nicht eingetragen im Fahrzeugbrief :-( und das Gutachten hat er auch nicht mehr!

Vl. könnt ihr mir ja weiterhelfen wo ich so etwas bekommen!? Habe auf der Homepage von AZEV geschaut die können mir nur eine Prüfung von der Radfestigung besorgen! Aber das ist kein Gutachten oder? Kann ich es dann drotzdem eintragen lassen?? Oder vl. hat jemand von euch das gleiche Auto und hat das Gutachten? Und könnte mir eine Kopie davon schicken? Das wär super, bin über jede Hilfe dankbar!! Mfg Makus

...zur Frage

Kann ich den Warnton fürs anschnallen bei der Mercedes A-Klasse irgendwie ausstellen?