Wie ist das Fahrgefühl mit einem Quad und fühlt ihr euch sicher wenn ihr Quad fahrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schon ein ganz anderes Fahrgefühl wie als wenn man mit dem Auto fährt. Besonders die Lenkung ist schwieriger aber nach einer Zeit hat man sich dran gewöhnt und dann macht es schon extrem viel Spaß.

Es macht schon wirklich viel Spaß und ist auch ein tolles Gefühl. Allerdings sollte man nicht zu schnell in Kurven fahren, da ansonsten die Gefahr des Kippen besteht!

Quad fahren macht viel Spaß, vor allem im Sand. Wenn man sich überschlägt, kann man sich auch verletzen, vor allem wenn das Gefährt auf dir zu liegen kommt. Und was passiert, wenn man aus irgendeinem Grund mit einem richtigen Auto kollidieren sollte, braucht man niemandem zu sagen :).

Was möchtest Du wissen?