Wie hoch ist die Strafen wenn man ohne Brille fährt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das kostet 25 Euro. Im Falle eines Unfalls möchte ich allerdings gar nicht wissen, was die Versicherungen sagen...

Audi A3 8V MMI?

Hallo Community,

ich war grad auf den Weg meine Freundin zur arbeit zu fahren, und nun geht mein MMI Radio nicht mehr nach oben... Habt ihr eventuell eine Idee woran das liegen könnte? So gegen 19 Uhr hat noch alles wunderbar funktioniert... Nun kommt zwar Musik und das Radio tut auch, aber der Bildschirm fährt sich nicht mehr hoch... Kann ihn auch nicht manuell hochfahren lassen

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg

...zur Frage

Ford Focus 2005 Motorleuchte beim fahren leuchtet auf für 20-30 sek, wo ist der Fehler?

Wenn ich untertourig fahre ( Beispiel 2.gang abbiegen, nimmt der Ford kein Gas mehr an, Drehzahlmesser geht hoch, Wagen beschleunigt nicht. Motorleuchte blinkt paar mal und geht aus. Der Ford zieht nicht mehr richtig. Ab und zu kommt ein Knall, vermutlich aus dem Kat, sicher bin ich mir nicht.Beim starten habe ich ab und zu starken Benzingestank. Mal startet er sofort mal braucht er länger, mal geht nichts ohne Gas gebenOder beim Fahren bzw hochschalten. Gang ist drin, gebe Gas aber keine Reaktion Anschließend Motorleuchte blinkt. 20-30 sek dann geht aus.Fahre jeden Tag ca 9 km zur Arbeit und Mal fährt der Wagen normal mal kommt dann die Leuchte. Ein Bekannter sagt ist rutschende Kupplung.Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Bin schon lange nicht mehr Auto gefahren, kann eine Fahrschule mir den Führerschein wegnehmen lassen

Ich bin seit 10 Jahren nicht mehr gefahren und möchte jetzt aml wieder und habe mir gedacht, ich nehm noch 2 oder 3 Fahrstunden zur Auffrischung. Jetzt überlege ich, ob das klug ist. Was ist, wenn der Fahrschullehrer sagt, ich kann gar nicht mehr fahren und bin so schlecht geworden, dass man mich dem Straßenverkehr nicht zumuten möchte. Kann er mir dann den Führerschein streitig machen, mich bei der Polizei melden... Danke für eure Antworten.

...zur Frage

MPU auch wenn man noch keinen Führerschein hatte

Vor knapp neun Jahren bin ich betrunken Fahrrad gefahren (2,4 Promille) hatte aber keinen Führerschein. Ich habe damals kein Bußgled oder sonst eine Strafe erhalten. Heute wollte ich zum ersten mal meinen Führerschein machen und man sagte mir ich müßte erst zur MPU. Wie kann ich denn für etwas bestraft werden was so lange zurück liegt und das obwohl ich noch nie einen Führerschein besessen habe. Kann mir jemand ein Tipp geben. ISt es sinnvoll einen Anwalt dazu zu holen. Wäre für jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Wie alt muss ein Beifahrer auf dem Verkehrsübungsplatz sein?

Hallo an euch im Forum, gibt es hierzu eine allgemeine Bestimmung? Und gibt es eine Klausel, wie lange der Beifahrer oder besser Fahrlehrer den Lappen schon haben muss?

...zur Frage

Darf ich in Spanien Auto fahren, wenn grad mein Lappen weg ist?

Ich musste leider für einen Monat meinen Führerschein abgeben. Nun hab ich in die Zeit natürlich meinen Urlaub gelegt und auch einen Urlaub gebucht. Wir fliegen die Tage nach Mallorca und wollen da auch einen Wagen mieten auf den Namen meiner Freundin. Die Frage ist jetzt, darf ich den fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?