Wie gut und zuverlässig sind Lada heutzutage?

2 Antworten

Lada fällt wegen zu geringer Stückzahlen auch aus der ADAC-Pannenstatistik. Ich finde demosthenes' Vorschlag zu einem Dacia gut.

Ein Export nach Deutschland ist nach Lada-Angaben nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen hieß es 2011.

Was sollen diese seltsamen Folien auf den Erlkönigen?

Viele Erlkönige haben ja solche Folien mit Mustern auf dem Lack. Ich frage mich, was das bringen soll? Mir ist klar, dass es die Optik verdecken soll, aber tut es das wirklich? Ich finde man kann das doch trotzdem noch recht gut erkennen, oder?

...zur Frage

Aggressives Fahrverhalten vieler Autofahrer?

Mir ist es selber in den letzten Jahren auch schon aufgefallen und habe auch letztens was drüber gelesen, dass viele Autofahrer heutzutage immer aggressiver Fahren und sich z.B. nicht einfach überholen lassen. Kennt jemand vielleicht Gründe für eine solche Veränderung des Fahrverhaltens auf deutschen Straßen oder gibt es sogar vielleicht schon Studien dazu?

...zur Frage

Propleme mit zentralverriegelung

Bei meinen Auto.KIA-ceed,funktioniert die Zentralverriegelung nicht.Auch mit den Autoschlüssel kann ich das Auto nicht manuell verschließen.

...zur Frage

Erstes Auto für kleinen Bruder?

Mein kleiner Bruder ist gerade 18 geworden und darf jetzt endlich alleine Auto fahren (Führerschein mit 17). Meine Eltern möchten ihm nun gerne ein kleines Auto für seine Ausbildung schenken. Sie beziehen zwar nur Hartz4 aber haben auch lange gespart. Außerdem haben wir online gelesen, dass man vom Jobcenter einen Zuschuss bekommen kann 

Wir wissen zwar noch nicht wie viel das sein wird aber wahrscheinlich hätten wir so um die 2.300 - 2.800 € zur Verfügung. Meint ihr das reicht für ein einigermaßen vernünftiges Auto? Wir dachten an einen alten VW Golf evtl.

Er hat keine besonderen Wünsche geäußert außer, dass es keine allzu auffällige Farbe haben soll. Aber es soll ja auch eine Überraschung werden.

Habt ihr eine Idee welches Automodell sich da gut eignen würde und ob unser Budget dafür ausreicht?

Sind dankbar für jeden Tipp! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?