Wie gefällt euch die neue Mercedes A Klasse im Vergleich zur ersten Studie Concept A?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar schaut das Concept-Car wesentlich besser aus als die Straßenvariante. Aber letzlich wird so ein futuristisches Auto in nächster Zeit sicher noch nicht in Produktion gehen. Dafür ist es einfach noch zu früh. Die Gefahr eines Flops wäre zu groß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi plotter, die Studie hat mir wesentlich besser gefallen, aber es ist ja häufig so, dass in der Serie die schönen den praktischen Linien weichen müssen. Aber trotzdem ist es für Mercedes schon schnittig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh bin schon ein bisschen enttäuscht muss ich sagen. Die Studie sah wirklich wesentlich besser und sportlicher aus. Naja, ein Fortschritt zur alten A-Klasse ist es trotzdem alle mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?