Wie gefällt euch der Retro Style einiger Autos?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

Gefällt mir:... 55%
Geht so:... 33%
Gefällt mir nicht:... 11%

9 Antworten

Geht so:...

Manche Modelle finde ich sehr schön, wie etwa den Mini oder auch den Chevrolet HHR. Der Beetle gefällt mir aber mittlerweile nicht mehr so gut.

Gefällt mir:...

Also ich finde den Retrostil echt lässig und er verbreitet auch ein bisschen mehr charme auf den Straßen, obwohl ich Autos die böse aussehen auch sehr anziehend finde.

Gefällt mir:...

Weil es endlich einmal wieder weg vom Design-Einerlei geht und sich so Modelle und auch ganze Marken wieder neu positionieren können.

Geht so:...

Das kommt auf den Wagen an. Den Beetle finde ich hässlich, den Fiat 500 wiederum klasse, den Chrysler PT so naja.

Gefällt mir:...

Mit gefällt dieser Style sehr gut.Ich überlege auch gerade, ob mein neues Auto so ein Retro wird.

Gefällt mir:...

der Mini und der Fiat500 sind doch einfach die Bombe. Ich finde die richtig gut. Wobei mir der Beetle absolut nicht gefällt.

also ich finde, das es manchen Autos steht (Fiat500, Mini) und manche Autos einfach nur doof aussehen.

Gefällt mir:...

ich würde am liebsten den Fiat500 haben, der ist echt gut gelungen.

Geht so:...

...beim MINI finde ich das ok.

Was möchtest Du wissen?