Wie funktioniert ein Schlingerdämpfer für Anhänger?

0 Antworten

Wie funktioniert der Bleiersatzstoff für alte Motoren?

Das Blei hat ja die Ventilsitzringe bei den alten Motoren gepolstert. Was für ein Stoff ist denn in dem Mittel, das per Hand hinzugemischt wird? Ist das nun auf Kunststoffbasis oder wie kann man sich das vorstellen?

...zur Frage

Nebelschlussleuchte Anhänger? Ist das Pflicht?

Meine Frage ist, ob PKW-Anhänger eine Nebelschlußleuchte haben müssen?` Und wenn das so ist, ab wann denn? ich habe nämlich einen sehr alten Anhänger von unseren Nachbarn bekommen und der hat keine soweit ich weiß, Muss ich die dann noch nachrüsten oder nicht?

...zur Frage

Problem mit 7poliger Steckdose am Auto

Ich habe mir eine Auto gekauft und wollte einen Anhänger anhängen,da ist mir aufgefallen das etwas mit der Steckdose (7Polig) nicht stimmt.

Wenn ich das Licht einschalte leuchten beide Blinker und das normale Rücklicht (bremslicht bei Halber stärke) Bremslicht rechts funktioniert nicht.

Bremslicht links,Blinker Rechts/Links und Warnblinker Funktionieren.

MfG habkeinplan95

...zur Frage

Wie funktioniert ein Giersensor und was misst er?

Dieser Sensor liefert Werte für das ESP (habe ich gelesen). Was aber genau misst der Sensor und wie funktioniert das technisch?

...zur Frage

Muss ein Heckscheibenwischer beim TüV funktionieren?

Hallo! Ich muss bald zum TüV. Allerdings funktioniert seit kurzem mein Heckscheibenwischer nicht mehr - keine Ahnung warum. Nun frage ich mich, ob der für den TüV überhaupt funktionieren muss, weil ja viele Modelle gar keinen Heckscheibenwischer haben... Dann kann der ja auch nicht Pflicht sein, oder?

...zur Frage

Was genau verbirgt sich eigentlich hinter dem Begriff "Chiptuning"?

Also wie genau funktioniert Chiptuning? Was muss ich mir darunter vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?