wie findet man raus welche lackfarbe ein auto hat ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei BMW findet man den Farbcode meistens im Motorraum. Wenn du die Motorhaube offen hast und davor stehst, guck Mal am rechten Domlager nach!

Meine Lackfarbe steht in meinem VW Golf IV Cabrio im Kofferraum. Man muss den Teppich hochmachen. Dort steht der Lackcode in der Reserveradmulde auf einem Aufkleber. Es sind 4 Zeichen.

Im Motoraum an der Stirnwand zu Amadurenbrett ist eine Schild mit einen Quote !

27

Frage ist vom 28.04.2010?! Ist aber trotzdem Deine Antwort dazu oder? Warst wohl länger im Urlaub?

0

Hat jemand Erfahrung mit der Glaspolitur Zaino Z-12?

Meine Frontscheibe hat mittlerweile schon ein paar leichte aber sichtbare Kratzer, die besonders bei Gegenlicht stören. Kann man den Kratzern mit dieser Glaspolitur beikommen?

...zur Frage

Smart-Repair-Kits zum selber machen - was haltet ihr davon?

Habe letztlich in einem TV-Bericht gesehen das es sog. Smart Repair-Kits zum selber machen gibt. Man müsse sich aber strikt an die Herstellervorgaben halten. Sonst keine Garantie für Erfolg. Was haltet ihr von solchen Sets...? Lohnt das? Wie ist das Ergebnis und die Handhabung?

...zur Frage

Wie kann man einen Kratzer in der Frontscheibe entfernen?

Ich habe letztens bei mir auf der Scheibe einen ziemlichen langen Kratzer entdeckt auf der Beifahrerseite und würde diesen gerne entfernen. Kennt jemand eine gute und erfolgreiche Methode dafür oder hilft da eigentlich nichts wirklich, sodass man die Scheibe austauschen muss?

...zur Frage

Kratzer nach Inspektion - wie vorgehen?

Ich hatte letzte Woche mein Auto bei der Inspektion und habe 2 Tage später einen dicken Kratzer auf der Beigahrerseite an der Unterseite der Tür festgestellt. Dieser wat definitiv nicht da vorher. Wie gehe ich nun vor? Ich habe ja keinerlei Beweise - bin mir aber sicher das der Kratzer von der Inspektion stammt!

...zur Frage

Recht tiefer Kratzer an Tür. Wie ist das mit dem Rost?

Hi! Hab mir einen üblen Kratzer an der Fahrertür eingefangen. Der sieth schon recht tief aus. Muss ich da sofort was machen lassen wegen Rostgefahr? Oder kann da so schnell nix passieren?

...zur Frage

Womit bekomme ich kleine Kratzer rumd um Türschloss etc. am besten beseitigt?

Es handelt sich hier wirklich nur um kleine oberflächliche Kratzer. Nichts tiefes...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?