wie findet man raus welche lackfarbe ein auto hat ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei BMW findet man den Farbcode meistens im Motorraum. Wenn du die Motorhaube offen hast und davor stehst, guck Mal am rechten Domlager nach!

Im Motoraum an der Stirnwand zu Amadurenbrett ist eine Schild mit einen Quote !

Frage ist vom 28.04.2010?! Ist aber trotzdem Deine Antwort dazu oder? Warst wohl länger im Urlaub?

0

Meine Lackfarbe steht in meinem VW Golf IV Cabrio im Kofferraum. Man muss den Teppich hochmachen. Dort steht der Lackcode in der Reserveradmulde auf einem Aufkleber. Es sind 4 Zeichen.