Wie findet ihr Subaru?

 - (Auto, Subaru)  - (Auto, Subaru)  - (Auto, Subaru)  - (Auto, Subaru)  - (Auto, Subaru)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subaru mochte ich schon in den 90ern. Die Autos waren immer etwas anders als die Masse auf eine sehr sympathische Art und Weise - und Außenseiter wie die Coupémodelle XT und SVX, die Kleinbusse E10, E12 und Libero sowie das Image der Marke haben mir auch immer gefallen. Subaru war irgendwie anders und irgendwie cool und ist es auch heute noch, die Qualität war auch schon immer tadellos. Kenne die Subi's noch aus der Zeit, in der Keke Rosberg Werbung gemacht hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Subaru ist eine großartige Wahl für ein Automobil. Sie bieten hervorragende Fahrzeuge zu erschwinglichen Preisen an. Ihre Fahrzeuge sind solide und zuverlässig, was bedeutet, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass sie einem im Stich lassen. Subaru bietet auch eine Vielzahl an Sicherheitsfeatures, die andere Hersteller nicht bieten. Dies macht sie zu einer sehr attraktiven Wahl für diejenigen, die Sicherheit und Zuverlässigkeit suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?