Wie entfettet man am besten Teile vorm Lackieren?

1 Antwort

Ich entfette fast immer mit Brennspiritus oder anderen Lösungsmitteln, geht eigentlich ganz gut..

Wie teuer ist es Felgen zu lackieren?

Ich überlege meine Sommerfelgen schwarz lackieren zu lassen. Was muss ich wohl ca. rechnen für 4 Felgen beim Lackierer? Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Ist Fiat wirklich so schlecht wie alle anderen es sagen, sie meinen es sei fehler in alle teile !

Ich besitze selbst ein Fiat aber er fährt ziemlich gut mit seine 17 jahren

...zur Frage

Scheibenwischerflüssigkeit bei neuen Modelle schneller leer?

Mir ist klar, dass die neueren Fahrzeuge auch Scheinwerfer etc mit der Flüssigkeit reinigen. Allerdings kommt mir der Verbrauch beim Dienstfahrzeug meiner Frau übermäßig vor. Ist es wirklich so, dass die Teile mittlerweile wahnsinnig viel schlucken bei häufiger Anwendung?

Grüße
Thorsten

...zur Frage

Darf man seine Bremssättel eigentlich lackieren oder ist das verboten?

Habe mal gehört das man die nachträglich wohl gemerkt nicht lackieren darf, weil das ein sicherheitsrelevantes Teil oder so wäre.. Stimmt das eigentlich?

...zur Frage

Kratzer und Beulen im Lack, immer teuer?

Hallo zusammen,

ich habe in meiner Autotür eine kleine Beule und einen kleinen Kratzer. Damit war ich bei der Werkstatt und man sagte mir, dass man die ganze Tür ausbauen und dann neu lackieren müsse um das rauszubekommen. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das zu teuer und ich kann mir das bei einer so kleinen Beule auch nicht vorstellen. Gibt es keine Alternativen, i-ein Verfahren, wie das kostengünstiger geht?

...zur Frage

Was kostet in etwa das Lackieren einer Motorhaube eines VW Polo?

Es ist ein Polo 4 in reinrot. Die Motorhaube hat einen Lack-, aber keinen Blechschaden. Was in etwa kostet eine neue Lackierung beim Fachmann? Lohnt es sich vielleicht doch eher, eine intakte rote Haube vom Schrott zu kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?