Wie entferne ich Flugrost wirksam vom Lack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt wirklich drauf an die stark der Rost die Oberfläche schon angegriffen hat?! Ein Foto wäre hier sehr hilfreich... Aber ich denke auch das du es erstmal mit Politur versuchen solltest. Denn alles andere ist mehr Arbeit und teurer.

Bmw E60 Bildschirm geht verzögert an und fragt nach Navi Dvd "Batterie Entladen"

Bmw E60 "Batterie stark entladen" Ursache !?

Hallo zusammen, ich habe seit Heute NachmIttag ein Problem mit meinen Bmw E60 ( EZ 11/2003)

Wenn ich den Zündschlüssel 1x drehe (kein Motorstart) geht das Bildschirm erst nach 10 Sekunden an und fragt sofort nach der Navi Dvd ohne das es benutzt wird außerden kommt nach ca. 2 Min auch die Fehlermeldung " Batterie stark entladen " im Check Control. Der Wagen startet ganz normal

(Das Fahrzeug wird als Kurzstreckenfahrzeug benutzt )

Da ich erst am Montag einen Termin in der Werkstatt bekommen habe wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand das selbe problem hatte oder hat ahnung was es sein kann

Lichtmaschine wurde 12/2012 gewechselt. Batterie wurde 11/2013 gewechselt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Wie entferne ich Teer am besten vom Lack?

Habe lauter so kleine Teer-Pickel auf meinem Auto. Es ist weiß und das sieht echt blöd aus. Wenn man es versucht wegzupolieren verschmiert man es mehr als alles andere habe ich das Gefühl.. Was macht man da am besten?

...zur Frage

Wie kann man einen Kratzer in der Frontscheibe entfernen?

Ich habe letztens bei mir auf der Scheibe einen ziemlichen langen Kratzer entdeckt auf der Beifahrerseite und würde diesen gerne entfernen. Kennt jemand eine gute und erfolgreiche Methode dafür oder hilft da eigentlich nichts wirklich, sodass man die Scheibe austauschen muss?

...zur Frage

Um wieviel reduziert ein kleiner Lackschaden den Wert des Autos?

Habe an der Seite meines Wagens mehrere kleinere Kratzer im Lack. Um wieviel mindert sich dadurch jetzt der Wert? Kann man das pauschal sagen?

Der Lackschaden ist etwa ne halbe Handfläche groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?