Wie entferne ich am besten einen Ölfleck vom Garagenboden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes musst du den Ölfleck binden z.B. mit Katzenstreu oder professionellem Ölbindemittel, danach musst du den Fleck mit Waschbenzin scheuern. Letztendlich solltest du die Stelle danach mit Waschmittel nachbehandeln.

Dann sollte der Fleck eigentlich entfernt sein!

Schau sonst mal bei ATU oder nem Baumarkt rein und frag nach einem Mittel welches es ermöglicht Ölflecken zu entfernen. Da gibt es meiner Meinung nach was...