Wie bekommt man Motoröl aus dem Laderaum ??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal mit Bremsenreiniger. Der löst ölige Flüssigkeiten sehr sehr schnell und perfekt. Wenn dort wirklich Teppich drin liegen sollte - was ich nicht hoffe, dann kannst du den Fleck nur rausschneiden :)

Bremsenreiniger hat gut geholfen, danke!

0

Womit kann ich am besten die Umweltplakette entfernen?

Darunter wird doch bestimmt einiges an Kleber sein, womit bekomme ich den Kleber von der Scheibe entfernt? Soll ich die Plakette erst anföhnen oder besser einfach so abziehen? Gibt es einen Trick, wie möglichst wenig Klebereste entstehen?

...zur Frage

Darf man so viele Personen ohne weiteres transportieren?

Hallo!

Will mich kurz informieren; Um alte, eingeschränkte Personen in eine Tagesstätte zu fahren wurde ein Transporter mit 9 Sitzen angeschafft. Dieser Transporter soll mit insgesamt 9 Personen von einem sogenannten Bufti (Zivi-Ablöse) gefahren werden.

Kann es da rechtlich irgendwelche Probleme geben? Benötigt man da einen extra Beförderungsschein?

Thanks!!

...zur Frage

Resonator entfernen

Hallo ich besitze einen Passat 3,2 fsi und ich möchte den Resonator entfernen. Gibt es dabei folgen wenn ich ihn rausnehme auser der gelöschten betriebserlaubnis und Garantie erlöschung

lg eko

...zur Frage

Welches Motoröl?

Hi,

ich bin Fahranfänger, weswegen ich mich mit den Ölen noch nicht so gut auskenne. Laut https://www.motoroel-test.com/ sollen die Öle von Liqui Moly, Castrol, Addinol, Fuchs und Aral gut sein. Welche dieser Marken ist denn generell am Besten?

LG

...zur Frage

Wie leicht ist es eine Folierung zu entfernen?

Ich habe mir überlegt, dass ich auf mein Auto teilweise folieren lassen möchte und nun wollte ich daher mal fragen, wie leicht man diese Folie wieder enfternen kann oder ob das nur unter großem Aufwand geht?

...zur Frage

Wie kann man einen Kratzer in der Frontscheibe entfernen?

Ich habe letztens bei mir auf der Scheibe einen ziemlichen langen Kratzer entdeckt auf der Beifahrerseite und würde diesen gerne entfernen. Kennt jemand eine gute und erfolgreiche Methode dafür oder hilft da eigentlich nichts wirklich, sodass man die Scheibe austauschen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?