Wie bekomme ich leicht rissiges Leder wieder schon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreibst von rissigem Leder, das bedeutet aber auch das die Struktur des Leders "zerrissen" ist, mithin eine Beschädigung.

Gerade im Oldtimerbereich gibt es sehr gute Sattlereien, die Leder reparieren und aufarbeiten können und vor allem die geeigneten Materialen dafür haben, wenn das Leder noch eine Weile halten soll. Frage also mal bei einer Sattlerei nach, die geben meist gerne Auskunft!

Da würde ich mal bei den Produkten von Sonax gucken. Die Qualität der Produkte ist sehr hoch und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!

Wenn das Leder nur leicht angeschlagen ist, kann man es oft aufbessern.

Diese Seite hier bekommt regelmäßig ein gutes Feedback:

http://www.lederzentrum.de/.

Es gibt nichts Besseres als Vaseline aus der Drogerie. Geruchlos! Und billiger gehts auch nicht! Man muss nur wissen was man will....

Was möchtest Du wissen?