Wie bekomme ich am besten die Lüftungsdüsen sauber?

1 Antwort

Hallo weinstrasse1, mit einem weichen sauberen Pinsel erledigst du diese Sisyphusarbeit am einfachsten. Anfangs nicht so stark pinseln, weil sich oft recht grober Dreck an den Lamellen abgesetzt hat. Der könnte den Kunststoff zerkratzen.

Wer kann mir hier helfen bzw. einen Tip geben was ich machen soll/kann...

Bin gestern beim zurüksetzen aus einer fremden Hofauffahrt mit meiner Schürze über den Bordstein geschrabt und habe da jetzt Kratzer. Wie bekomme ich die jetzt am besten wieder weg!? Solle/kann ich es selber machen oder sollte ich doch lieber in die Werkstatt oder zur Lackiererei? Man soll nach dem bearbeiten natürlich nichts mehr davon sehen... Wer hat mit sowas Erfahrung und kann mir da helfen!?

...zur Frage

Wie bekomme ich heraus welche Schrauben ich für meine Reifen brauchen ????

Ich habe mir Winterreifen privat gekauft und jetzt weiss ich nicht welche Schrauben ich für diese Reifen benötige?Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben wie ich und wo ich heraus bekomme welche ich brauche um die reifen zu montieren? der reifenhändler meinte ich brauche eine ABE bescheinigung, diese habe ich aber nicht??? danke im voraus

...zur Frage

Meine Handbremse ist bei der Kälte in der letzten Woche immer mal wieder festgefroren

Was hat das für einen Grund und was kann man dagegen machen. War echt doof, und da der Winter noch nicht ganz vorbei ist will ich da evtl. noch was gegen tun. Kann mir da einer einen guten Tipp geben?

...zur Frage

Autositze reinigen und Geruch neutralisieren?

Hallo, ich habe gebrauchte Autositze gekauft und würde diese gern aus hygienischen Gründen reinigen und vor allem den Tabakgeruch irgendwie rausbekommen. Kennt jemand einen guten Tipp oder ein Mittel mit dem man Autositze schön sauber und geruchsneutral bekommt? Sind derzeit noch nicht eingebaut!

...zur Frage

Wie bekomme ich rissiges Leder am Lenkrad wieder in Schuss?

Mein Lederlenkrad hat über die Jahre etwas durch dem Handschweiß und die Abnutzung gelitten. Welches Mittel kann das Leder am besten auffrischen? Ich befürchte, dass ein kräftiges Einfetten nicht das richtig Mittel sein könnte. Hat jemand hier einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?