Wie baue ich die Mittelverkleidung beim Jeep Compass ab Ich habe da drei Drehschalter und die sind lose und lassen sich nicht drehen ?

1 Antwort

Hmm, ich würde ja ggf. in einem Markenbord nachfragen oder mit englischen Suchbegriffen forschen. Dann komme ich u.a. zu diesem Ergebnis: https://www.youtube.com/watch?v=JLELreQNra0

 

Demnach sind die Drehknöpfe mit der Blende verbunden, weiteres wirst du also erst nach Demontage sehen, was da los ist.

Ist ein Drehzahlbegrenzer beim Auto immer deutlich hörbar?

Es gibt nämlich bei Motorrädern (Aprilia) Begrenzer, die so regeln, dass die Motoren einfach nicht höher drehen, ohne dass man die Aussetzer hört und der Motor ruckelt, der Motor läuft rund. Gibt es das auch beim Auto?

...zur Frage

Autorampe was beachten?

Hallo,

ich habe vor mir eine Auffahrrampe für mein Auto zu kaufen. Weiß jemand von euch, worauf ich achten sollte oder spielt es keine Rolle.

Grüße

...zur Frage

Auf -und Zuschließen funktioniert nicht

Hallo, Habe folgendes Problem, meine fahrertür lässt sich mit dem Schlüssel nur noch aufschließen aber nicht mehr zu schließen beim letzten mal als es ging hat es geknackt und jetzt kann ich den Schlüssel beim auf und zuschließen 90 Grad drehen, kann mir wer helfen? LG Flo

...zur Frage

Wie erkennnt ein Radsensor die Drehrichtung des Rades?

So ein Sensor unterstützt das ABS beim Bremsvorgang, es muss aber auch z.B. die Handbremse bei Bergauffahrt so lange festhalten, bis sich die Räder ein klein wenig nach vorne drehen, beim Bergrunterfahren aber nicht. Wie bekommt der Sensor Info zur Drehrichtung des Rades?

...zur Frage

Polo 5 Handbremse klemmt?

Hallo, bei meinem Polo V klemmt nach einer Woche Stand die Handbremse (hinten Trommeln). Erst klemmten beide Seiten, nach kräftigem Anfahren hat sich die Handbremse links gelöst, rechts klemmt es weiterhin. Wenn ich versuche das rechte Hinterrad zu bewegen, dann bewegt es sich etwas, klemmt dann aber. Beim Drehen nach vorne hört man ein Klacken, beim Drehen nach hinten blockiert er lediglich. Werkstätten haben alle keine Zeit mehr und ich müsste dieses Wochenende noch fahren. Für Hilfe wäre ich dankbar!

...zur Frage

Läuft ein Turbolader bei jeder Drehzahl mit oder wann wird der Turbo aktiv?

Mal eine grundsätzliche Verständnisfrage zu Turboladern: Drehen die Lader über das gesamte Drehzahlband mit oder werden die erst aktiv ab einer bestimmten Drehzahl aktiv? Ich geh jetzt mal davon aus, dass der Abgasstrom mit der Drehzahl zusammenhängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?