Wie baue ich das Autoradio aus, VW Passat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Calimero,

hier bei autofrage.net habe ich eben auch noch ein Video gefunden, in dem eigentlich auch ziemlich gut erklärt wird, wie man das Radio wechseln muss. Vom Prinzip her ist das bei jedem Auto gleich, daher ist es egal an welchem es erklärt wird.

http://www.autofrage.net/video/ein-autoradio-ausbauen-und-einbauen

Wichtig ist aufjedenfall, dass du die richtigen "Klemmen" für das Autoradio hast, denn sonst kann das ziemlich schwierig werden, das Radio auszubauen. Wenn du die Klemmen hast, musst du eigentlich nur evt. die Blende entfernen, die Klemmen rechts und links vom Radio in den Spalt einführen und wenn die richtig sitzen, kannst du das Radio eigentlich ganz einfach herausziehen.

Honda CRV piept während der Fahrt was hat das zu bedeuten?