Wie baue ich das Autoradio aus, VW Passat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Calimero,

hier bei autofrage.net habe ich eben auch noch ein Video gefunden, in dem eigentlich auch ziemlich gut erklärt wird, wie man das Radio wechseln muss. Vom Prinzip her ist das bei jedem Auto gleich, daher ist es egal an welchem es erklärt wird.

http://www.autofrage.net/video/ein-autoradio-ausbauen-und-einbauen

Wichtig ist aufjedenfall, dass du die richtigen "Klemmen" für das Autoradio hast, denn sonst kann das ziemlich schwierig werden, das Radio auszubauen. Wenn du die Klemmen hast, musst du eigentlich nur evt. die Blende entfernen, die Klemmen rechts und links vom Radio in den Spalt einführen und wenn die richtig sitzen, kannst du das Radio eigentlich ganz einfach herausziehen.

Sicherung haut immer durch?

In meinem vw passat 3b2 funktioniert die Innenraumbeleuchtung die elektrisch verstellbaren Spiegel die elektrischen Fensterheber und die innenbeleuchtung vom Kofferraum und das kofferraumschloss nicht. Wenn ich die Sicherung austausche haut sie schon beim kleinsten Kontakt durch. Neues komfortsteuergerät ist drin trotzdem geht nichts.

Meine Frage ist nun woran es liegen das jedes mal die Sicherung kaputt geht 

...zur Frage

Was ist das brauche schnell Hilfe bitte was ist da los?

Hi Ich habe ein Problem gerade. Ich bin ein Junge,und 17 Jahre. Und ich habe gestern bei mir Zuhause eine Party geben .Meine Eltern sind nicht da,und mein Bro kommt auch erst heute Abend wieder! Und wir haben hier gefeiert. Und ich bin vorhin runter gegangen. , und wollte Chillen. Wir haben in Unserer Garage ein altes Amerikanisches Polizeiauto. Ich wollte da drin chillen das Auto ist offen,und ich setzte mich immer hinten rein hinten sind die Fenster von den Türen vergittert und nach vorne kann man auch nicht wenn man hinten drin sitzt,weil da ist eine Metallwand und ein vergittertes Panzerglasfenster dazwischen. Es gibt keine Schlüssel mehr für das Auto,und ich sitze immer hinten und eben auch und dort waren auch zwei Jungs aus der Nachbarschaft die sind 15 und 16 jahre.Ich habe die genervt und mindestens 30 Minuten druck gemacht das die aus dem Auto verschwinden sollen, weil ich da drin chillen will. Die Jungs haben sich dann nach vorne gesetzt. Aber ich, saß hinten, und woltte das die ganz verschwinden..weil ich alleine Chillen will. Und habe sie verjagt. die waren auch bei mir gestern und die hat es wohl genervt das ich so eine ansage gemacht habe.Und ich bin kurz zur mir hoch um mein Tablet zu holen) Und bin ausgestiegen. Jetzt bin ich wieder da rein und die beiden Jungs, öffneten mir die Tür und sagten das die ja schon gehen würden und hielten mir die Tür hinten auf. Ich stieg ein und sie machten die Tür wieder zu. Und gingen weg und fingen an zu lachen. Jetzt wollte ich mein Handy holen, weil ich das auch vergessen habe.Und wollte austeigen. aber aufeinmal gehen pötzlich beide Türen nicht auf.. Was ist das warum lassen sich die Türen nicht mehr öffnen? Vorher gingen die auch auf,und Abgeschlossen kann die keiner haben es gibt keinen Schlüssel mehr für das Auto... Was ist da los?

Danke im voraus

...zur Frage

Warum habe ich bei meinen Passat Wasser im Fussraum?

Wenn es stark regnet habe ich ständig Wasser im Fussraum

...zur Frage

Radio für VW Passat B3

Hallo ich habe mir kürzlich einen Passat B3 gekauft der natürlich noch ein original Radio hat! Würde aber natürlich gerne ein neues mit CD und MP3 haben was könnt ihr mir empfehlen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?