Wie alt muss ein Beifahrer auf dem Verkehrsübungsplatz sein?

1 Antwort

Hi colonils, ich kenne nur die Klausel, dass der Beifahrer im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für PKW sein muss. Und natürlich muss er auch auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und nicht hinten.

wiederholter defekte Lambdasonde w202

Bei meinen Mercedes C200Kompressor Typ 202 ist schon zum 4 mal die Lambdasonde defekt. die Werkstatt, sagt das eventuell Öl in den Kabelbaum gelaufen ist und er für teures Geld ausgetauscht werden müsste. Meine Frage? Der Wagen ist schon ein paar Jahre alt gibt es vielleicht eine Alternative

...zur Frage

Autokredit über das Internet?

Hallo,

habt ihr schon mal einen Autokredit über das Internet beantragt und wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis ihr den Kredit bekommen habt und welche Anforderungen gestellt worden sind?

...zur Frage

nach wie viel jahr zahnriemen wechseln bei golf 4 1.4 55kw

hallo!

habe einen gebrauchten golf 4 gekauft und würde gern wissen wann der den zahnriemen gewechselt kriegt. hat "nur" 76.000 runter und ist aber schon mind. 9 jahre alt.

danke!!

...zur Frage

Sitzbezug-Reparatur mit Flüssigleder, ist das sehr schwer?

Hallo zusammen, ich habe hier gelesen, dass es Flüssigleder für die Reparatur von Rissen im Sitzbezug gibt. Ist das sehr schwer und überlässt man das besser einem Fachmann oder schafft das ein Normalbegabter;-) auch so?

...zur Frage

Kennt ihr die Plattform von 12auto.de für Gebrauchtwagen?

Ich kannte bisher eigentlich immer nur mobile.de und autoscout24.de Diese Seite habe ich gestern Abend beim Fernsehen zum erstenmal in der Werbung gesehen. Wie lange gibt es die schon und ist die so gut wie die anderen?

...zur Frage

Auto geht nach dem Starten wieder aus?

Hallo, mein alter Opel Corsa startet nicht mehr richtig, besonders wenn er lange gestanden hat (eine Nacht). Wenn ich ihn starte, dann hat man das Gefühl, dass er gleich ausgeht und absäuft. manchmal ist er auch schon einfach wieder ausgegangen. Wenn man die kupplung drückt und etwas stottergas gibt, dann bleibt er meistens an. Aber wenn man ihn zunächst wieder ausschaltet und dann wieder an. ist das starten gar kein Problem mehr...aber wieso? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?