Werden in sportlichen Serienautos auch Titanventile verwendet?

2 Antworten

Der Lexus LFA kommt im Herbst 2010 auf den Markt, mit Titanpleueln und -ventilen. Er kostet allerdings 375000 Euro:( und wird nur 500mal gebaut.

Ne, das gibts nur bei richtigen Rennmaschinen ansonsten ist das einfach zu teuer!

EGR ventil defekt,was nun ?

Hallo. Gestern ist bei mir die Motorkontrollleuchte angesprungen und war heute in der Werksttt zum auslesen. Es ist das EGR Ventil und die sagten das es wohl ausgetauscht werden muss. Das ding ist nun das ich gar nicht mal wirklich weiß was da nun passieren wird wenn es nicht so schnell wie möglich ausgetauscht wird bzw ob das austauschen überhaupt nötig ist und wenn ja wie teuer das werden würde. Habe einen chevrolet Matiz Bj 2006.

...zur Frage

Habt ihr schoneinmal einen Platten mit einem Runflatreifen gehabt und was anderes gemerkt?

Es werden ja immer diese Runflatreifen angepriesen. Nur meine Frage ist nun mal, hat jemand von euch Runflatreifen und hat wirklich eine Panne gehabt und dabei gemerkt, was der Vorteil dieser Reifen ist? Oder sind die euch dann doch zu teuer um darauf zu wechseln?

...zur Frage

Autoradio "Wotec" lässt sich nicht komplett ausschalten?

Moin, habe seit etwa 2 Monaten ein Wotec Autoradio in meinem Golf II eingebaut. Das Display (mit Uhrzeit) leuchtet allerdings auch wenn der Schlüssel abgezogen ist und das Radio ausgeschaltet ist. Ist das normal? Habe nämlich den Verdacht, dass es ein ziemlicher Batteriefresser ist. Denn selbst mit nagelneuer Batterie hat mein Auto Probleme anzuspringen, wenn ich mal ein paar Tage nicht gefahren bin. Das Radio hat mir ein mir bekannter gelernter Karosseriebauer eingebaut, von so nem Zeug hab ich keine Ahnung ;-) Also bitte nicht mit Fachbegriffen umherwerfen^^ PS: ja, das Wort Bedienungsanleitung ist mir ein Begriff, aber die ist leider ziemlich mangelhaft und kaum verständlich. (mehr als "Schalten sie Radio an Knopf oben links aus" steht da nicht wirklich drin.) Gut übertrieben, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine^^ lg indiansummer

...zur Frage

Was meint ihr? Ab wann ist ein Auto schnell?

Ab wann würdet ihr ein Auto ganz grundsätzlich ohne genauere Definieren als "schnell", "sportlich" oder als "durchschnittlich" bezeichnen?

-Wie viel Zeit von 0-100 km/h

-welche Höchstgeschwindigkeit

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?