Werden beim Autofolieren die Schmalseiten der Türen und der Dachsäulen ebenfalls mitfoliert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Idr wird das nicht gemacht, kann aber dazubestellt werden. ein richtiger fachmann bekommt das aufjedenfall hin. im notfall muss halt dafür das auto erstmal auseinandergenommen werden und das kostet dann natürlich ordentlich extra

Normalerweise nicht, ich stelle mir das wegen der Scharniere, Türfangbänder und Kabel auch problematisch in der Verarbeitung vor. Aber wenn man genug bezahlt, möglich ist alles......... ( Bei einem Sprinter, der in Taxifarbe beklebt ist, schenkt man sich ja sogar die Dachfläche, weil das ja keiner sieht.)

Wie hier andere schonn geschrieben haben, kommt es auf den Auftrag an. Die Folie wird auf der Türschmalseite aber nicht einfach weiterverlegt, sondern in einer Sicke geschnitten und dann wird hier neu angesetzt.

Das kann man machen oder auch nicht. Ist beides mögich und kommt darauf an wie der Kunde es haben will. Ich würde es mit machen - sonst erkennt man es ja sofort.

Das kommt auf deinen Auftrag bzw. auf das Angebot an.

Sieh dir das mal bei einem Taxi an,die sind alle foliert.

onkeljo 07.09.2013, 15:44

Heute zufällig bei einer Taxe gesehen: die angesprochenen Stellen waren nicht foliert, da war alles blaumetallic!

0

Was möchtest Du wissen?