Wer ist bei einer online KFZ-Versicherung und ist damit zufrieden?

7 Antworten

liebe versicherungsnutzer! ich kann euch nur davon abraten bei der bavaria direkt euer auto zu versichern. ich habe sehr schlechte erfahrungen mit denen.sie antworten weder auf mails,telefonisch total unfreundlich und sogar frech,auf versprochene rückrufe wartet man vergebens.sie sind nicht in der lage vom konto abzubuchen und schreiben nur mahnungen aus obwohl man seine beiträge nun schon selbst einzahlt.ich habe diese versicherung sofort wieder gekündigt da ich diese versicherung für vollkommend unkompetet halte.

liebe versicherungsnutzer! ich rate euch ab bei der bavaria-direkt euer auto zu versichern,da ich mit dieser versicherung nur schlechte erfahrungen gemacht habe. die mitarbeiter der versicherung sind total unkompetabel,unfreundlich und teilweise total frech. auf e-mails wird nicht geantwortet,auf rückrufe wartet man vergebens und kontoabbuchungen bekommen sie auch nicht auf die reihe. da bekommt man dann gesagt sehen sie mal lieber zu das ihr konto gedeckt ist,sowas ist mir noch nie passiert. ich habe die versicherung sofort wieder gekündigt. lieben gruß yvifranzi71

habe mit Direktversicherungen die man nur online Abschließen kann bisher gute Erfahrungen gemacht.

War in den letzten Jahren bereits bei mehreren Versicherungen und der Kontakt über die Hotline oder per E-Mail war nie ein Problem.

Versichert war ich bisher bei www.allsecur.de vorher war ich bei der Axa und davor bei der Bavaria-Direkt (habe jedes Jahr nach dem besten Preis gesucht :-))

Schäden hatte ich keine Großen aber mal ein Hagelschaden oder Glasschaden, dies ist wie schon gesagt immer gut verlaufen.

Was möchtest Du wissen?