Wer hat schon Blablacar ausprobiert? Wie ist das?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich nicht, will ich aber mal 100%
Ich 0%
Ich nicht, werde ich auch nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Angebot von der Firma meinst du denn bitte?

Mitfahrgelegenheit. Und selbst jemanden fahren.

0
@Dominik942611

Welche Form der Mitfahrgelegenheit meinst du. Für diese Firma zu fahren, hätte ich schon aus Haftungsgründen keinen Bock.

0
Ich nicht, will ich aber mal

Das ist bestimmt ganz nett.

Welches Angebot von dieser Firma willst du denn ausprobieren?

0
@geoka

Mitfahrgelegenheit. Und selbst jemanden fahren.

0