wer hat erfahrung mit zahnriemenwechsel beim 250 ducato ??

0 Antworten

wann zahnriemenwechsel audi a4 1.6

Wann muß der Zahnriemen beim Audi A4 1.6 Baujahr 2002 gewechselt werden ?

...zur Frage

Anleitung zahnriemenwechsel Golf 4 1,4L 16V

Hallo, bin neu hier und benötige eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel beim Golf 4 1,4 Liter 16 V. Motorkennbuchstabe APX. Hoffe mir kann hier geholfen werden, danke schon mal im voraus

Gruß MasterofDesaster34

...zur Frage

Peugeot boxer 250 pritsche rückleuchten pin belegung?

Hallo. Ich habe mal ne frage.

Ich fahre beruflich einen Peugeot Boxer 250 Pritsche und muss leider durch nen blöden Fehler das linke Rücklicht komplett austauschen.

Die ersatzleuchten haben allerdings nicht den Stecker wie beim originalen Rücklicht sondern die Kabel kommen direkt aus dem Gehäuse.

Wie ist denn die belegung beim Stecker vom Auto oder kann ich mich da an den Kabelfarben orientieren?

Ich habe die rückleuchten als LED bestellt und die haben eine E4 Zulassung.

Ich will den ungern in die Werkstatt geben da die mir Preise um die Ohren hauen dass einem schlecht wird.

...zur Frage

Was muß ich beachten beim wechsel des Zahnriemens beim Peugeot 407 sw (Diesel)

Was muß ich beachten bei einem Zahnriemenwechsel(Peugeot 407 sw Diesel),und ist Spezialwerkzeug erforderlich? Danke Gruß W.

...zur Frage

will nur wissen in welchen intervallen der zahnriemem bei toyota-celica T 20 gewechselt wird .

hab mir einen ersatzmotor für meinen celica T20 zugelegt,will jezt wissen bevor ich den einbaue wann dads 1 mal der zahnriemen gewechselt werden muss.und ob die spannrolle auch mitgewechselt werden muss.und welche intervalle mann hat beim zahnriemen für den celica.

...zur Frage

Wer stellt diese Felgen her?

Hallo zusammen, schaut doch bitte einmal auf http://fotos.autozeitung.de/750x562/images/bildergalerie/2012/11/Audi-R8-Regula-front.jpg Welcher Hersteller macht diese Felgen, ist das in er Mitte ein Logo oder spiegelt der Lack nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?