Welches Reifendichtmittel ist zu empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du wie gesagt eh ein Mittel mit Kompressor bräuchtest würde ich Dir zB das ContiComfortKit Reifen-Pannenset empfehlen. Das ist überall ganz gut bewertet und von Continental, also von Profis.

Chevrolet Beretta (GTZ): Bezahlbares Einsteiger US Car?

Hi Leute!

Immo suche ich ein bezahlbares US-Auto und bin über den Chevrolet Beretta GTZ gestolpert. Sieht cool aus, scheint recht solide zu sein und rangiert in einer Preisregion die für mich interessant ist.

Wollte mal hören ob irgendjemand speziell mit dem Beretta Erfahrungen gemacht hat die er für mitteilungswürdig hält und mir helfen können.. :-)

...zur Frage

Welche praxistauglichen Alternativen zum klassischen Wagenheber gibt es für unterwegs?

Ich habe keinen Wagenheber an Bord. Möchte aber für den Notfall trotzdem gerüstet sein. Was gibt es denn da für Alternativen?

...zur Frage

Habt ihr schoneinmal einen Platten mit einem Runflatreifen gehabt und was anderes gemerkt?

Es werden ja immer diese Runflatreifen angepriesen. Nur meine Frage ist nun mal, hat jemand von euch Runflatreifen und hat wirklich eine Panne gehabt und dabei gemerkt, was der Vorteil dieser Reifen ist? Oder sind die euch dann doch zu teuer um darauf zu wechseln?

...zur Frage

Opel Corsa oder Ford Fiesta? Erfahrungen?

Ich will mir einen neuen Kleinwagen als Zweitwagen zulegen und besonders gefallen mir die neuen Modelle des Ford Fiesta oder des Opel Corsa, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Was würdet ihr mir empfehlen, hat vielleicht schon jemand mit beiden Autos Erfahrungen gemacht und kann von Vor-oder Nachteilen berichten. Es würde auch helfen, wenn jemand Tests bzw. Vergleiche zwischen den beiden Autos wüsste, wo ich ein bisschen nachlesen könnte? Bin für jede Hilfe, jeden Rat dankbar!

...zur Frage

Welcher asiatische Kombi ist zu empfehlen?

Ich bin momentan auf der Suche nach einen gebrauchten Kombi. Ich wollte einen Wagen von einem asiatischen Hersteller haben, weil mich mein letzter VW doch arg enttäuscht hat... Wer kennt Kombis mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, bis 6.000 Euro, möglichst unter 100.000 km und mit ca. 100 PS? Bekommt man für den Kurs auch schon einen mit Gas?

...zur Frage

Geschenk für Fahranfänger?

Hallo mein Patenkind hat diese jahr seinen Führerschein gemacht und hat auch vor kurzem sein erstes eigenes Auto bekommen. Nun mal eine Frage. Gibt es bestimmte Zubehörartikel, die man einem "Fahranfänger" gut für das erste eigene Auto schenken kann? Was kann man da gut benutzen und was ist sinnvoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?