Welches portable Navigationsgerät für Deutschland + Europa würde ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Na über 300€ wird die Luft ja sowieso dünn ;) Soll heißen, um 250-300€ ist man schon eher in der Oberklasse. Ab 90€ beginnen brauchbare Einsteigergeräte. Wollte ich maximal 300€ ausgeben, würde ich mir das Garmin Nüvi 3790T anschauen! Ein top Gerät, sieht super aus, erstklassige Funktion. http://garminonline.de/strassennavigation/nuvi-3790/3790T Kosten auf dem Markt ab 290€. Gruß

Hi! In der unteren Preiskategorie würde ich das Garmin nüvi 255T empfehlen. Es kostet ca. 100 Euro. Für 200 Euro bekommst du schon das wirklich sehr gute NAVIGON 40 Premium. Und für 220 Euro das Garmin nüvi 1490Tpro. Alles sehr gute Geräte...

Ich kann nur das Falk Vision 700 empfehlen, das kostet in Online-Shops mittlerweile unter 300 Euro.

Hi ich habe mir 2008 ein Navi von Becker gekauft und bin damit super zufrieden. Da ist alles bei ganz Europa, geteilt in zwei abschnitte einmal in Nordeuropa und einmal in Südeuropa. Das Navi hat ein großes Display usw. und das hat mich nur 199€ gekostet.

Was möchtest Du wissen?