Welches ist die "erfolgreichste" Blitzanlage Deutschlands und wieviel Umsatz macht sie ca.?

2 Antworten

Da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin, würde ich sagen die Blitzer auf der A44 auf der Fuldbrücke in beide Richtungen.

Ich tippe auch auf die bei Bielefeld. Aus eigner Erfahrung:(

Wie stark lässt die Federkraft von Stoßdämpfern im Verlauf der Zeit nach ?

Weiß jemand wie stark ungefähr die Federkraft von Stoßdämpfern bzw. wieviel länger der Federweg wird nach ungefähr 10 Jahren ? Gibt es eine Obergrenze für die Materialermüdung? Wer etwas Ahnung davon hat, ich wäre dankbar für ein paar Zahlen!

...zur Frage

Automatisch Probezeitverlängerung wenn man geblitzt wird?

Kurz ne Klarstellung bitte: Wird die Probezeit verlängert wenn man geblitzt wird oder muss man schon ordentlich gebrettert sein damit es dazu kommt?

...zur Frage

Ölwechechsel selber machen - wohin mit dem Altöl?

Ist eine solche Entsorgung kostenlos oder muss ich dafür zahlen? Wo kann ich sowas überhaupt entsorgen?

...zur Frage

Wieviel Ersparnis bringt in etwa ein H-Kennzeichen?

im Vergleich zum Vorjahr wo das Auto noch "normal" war... Weiß das jemand wieviel das prozentual ungefähr ausmacht?

...zur Frage

Wieviel Kilometer fährt der durchschnittliche deutsche Autofahrer im Jahr?

Mich würde mal der Durchschnitt an Kilometern pro Jahr von den deutschen Autofahrern interessieren, um mich da einordnen zu können. Weiß den jemand hier zufällig?

...zur Frage

Nachrüsten einer Seilwinde möglich?

Ein Kumpel möchte sich eine Seilwinde an seinen Land Rover Defender nachrüsten und da frage ich mal für ihn, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, ob vielleicht jemand weiß wieviel Geld sowas ungefähr kostet?

Hat zudem jemand vielleicht eine Ahnung, wo man soetwas machen lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?